Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 16:32:41
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "rasen"
DCP_5402.jpg
rasen_totale113 x angesehen
DSC02295.jpg
Gartenweg20 x angesehenDieser schmale Gang wird jeden Tag benutzt und ist dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen.
DSC02302.JPG
Gartenhäuschen und ramponierter Rasen20 x angesehenAuf dem kleinen Stück Grün steht auch noch ein Holzhäuschen mit den Werkzeugen.
DSC_0090.jpg
Weissklee14 x angesehenViel Klee in meinem Rasen...wohl eher eine Wiese...
IMG_6124.jpg
Rasen31 x angesehen
mit_Komposttee.JPG
Rasenbereich mit Kompost-Tee behandelt13 x angesehenDieser Rasenbereich wurde mit Komposttee behandelt
ohne_Komposttee.JPG
Rasenbereich nicht mit Kompost-Tee behandelt11 x angesehenDieser Bereich wurde nicht mit Komposttee behandelt
Rasen_28229~0.JPG
Rasenbereiche zusammengefügt (links ohne, rechts mit Komposttee)12 x angesehenDieses Foto wurde maschinell aus 2 Rasenbereichen erstellt. Da sich die beiden Rasenbereiche im schmalen Rasen in Längsrichtung befinden, war eine Darstellung mit einem Foto zwar möglich, aber der Effekt wäre kaum mehr wahrnehmbar.
8 Dateien auf 1 Seite(n)