Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 09:43:38
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|21|3| Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. ( chlflowers in einem Epimediumthread)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: R.moschata plena  (Gelesen 4968 mal)

Raphaela

  • Gast
Re:R.moschata plena
« Antwort #15 am: 21. Februar 2004, 03:26:04 »

Kosten entstehen keine: Herr Weingart bekommt sowieso im Sommer
wieder ein dickes Reiser-Paket, da quetschen wir paar Moschata plena-Triebe auch noch mit rein ;-)
Theoretisch möchte er gerne, daß von jeder Sorte, die wir ihm anliefern, auch später 10 fertige Pflanzen bestellt werden. Bisher sieht´s aber meist so aus, daß die Nachfrage größer ist als das
Angebot ;-)
Von daher geh ich mal davon aus, daß sich für 10 Moschata plenas
(sollten soviele von der noch relativ jungen Pflanze überhaupt veredelt werden können - Gerade friert´s wieder heftig... ???) auch genug
Abnehmer finden lassen werden :)
Gespeichert

Raphaela

  • Gast
Re:R.moschata plena
« Antwort #16 am: 22. Februar 2004, 16:37:12 »

Sorry, sorry, sorry: Hab eben mit Herrn Weingart telefoniert und er hat mich dran erinnert, daß er ja schon Reiser von meiner Moschata plena bekommen hat. Er scheint davon auch noch ein paar Pflanzen zu haben und bekommt bei Bedarf im Sommer weitere Reiser.
Das kommt davon, wenn man seine Reiser-Listen (wer hat wann was bekommen) nicht konsultiert - und vom Altersheimer natürlich ::)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de