News: Wir freuen uns, AndreasR bei uns im Moderatorenteam zu begrüßen! :D

Tomaten 2006 Teil 1 - Der Anfang (Gelesen 80359 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse

Moderator: Garten-pur Team

Antworten
lonesome

Tomaten 2006 Teil 1 - Der Anfang

lonesome »

ja, mann oder frau hat bisher unter den tomatenliebhabern unter tomatenliste 2006 gepostet.ich wage den schritt, dass der offizielle thread Tomaten 2006 heissen möge. der titel wurde am 25.02. geändert, weil dieser thread bald geschlossen wird.
pocoloco
Beiträge: 1806
Registriert: 2. Mär 2005, 09:43
Kontaktdaten:

Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

Re:Tomaten 2006

pocoloco » Antwort #1 am:

Na, da hab ich noch nicht mal meine Aussaatliste gepostet, und nun das ;D
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Huschdegutzje

Re:Tomaten 2006

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

Kaum isser wieder da macht auf Oberlehrer ;D 8) ;) Aber wo er Recht hat, der Mann, hat er Recht. :DEs ist wirklich schon 2006, auch wenn mancher das noch nicht so wirklich wahr haben möchte. :'(Gruß Karin
lonesome

Re:Tomaten 2006

lonesome » Antwort #3 am:

ja, wer hat denn was gegen einen tomatentread ausser meiner schwester??das wäre der anfang.
lonesome

Re:Tomaten 2006

lonesome » Antwort #4 am:

aber könnten wir uns intern auf tomaten 2006 einigen!bitte. ;)
brennnessel

Re:Tomaten 2006

brennnessel » Antwort #5 am:

aber könnten wir uns intern auf tomaten 2006 einigen!bitte. ;)
habe diesen neuen thread erst nach "tomatenliste" gesehen, werde aber auch in zukunft hier weitermachen, lonesome - wenn du schon mal so nett mit ;) bittest !aber es war ja auch nicht so verkehrt, die listen in einem extra-thread vorzustellen ! lg lisl
Benutzeravatar
Aella
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Mär 2005, 14:36
Kontaktdaten:

BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Tomaten 2006

Aella » Antwort #6 am:

nächstes wochenendewerd ich meine tomaten säen :D die zwei frühen sorten sind schon seit ca. zwei wochen in der erde.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Huschdegutzje

Re:Tomaten 2006

Huschdegutzje » Antwort #7 am:

ja, wer hat denn was gegen einen tomatentread ausser meiner schwester??das wäre der anfang.
Ja sag mal, brauchst du eine Brille, oder bist du zeitweilig nicht ganz da????? Bild Ich hab doch geschrieben, dass du Recht hast!!!, du Schnarschkapp, (saarländisch für Einen der nix mitbekommt ;D )Gruß Karin
Huschdegutzje

Re:Tomaten 2006

Huschdegutzje » Antwort #8 am:

nächstes wochenendewerd ich meine tomaten säen :D die zwei frühen sorten sind schon seit ca. zwei wochen in der erde.
ja sag mal Aella, da haben wir schon wieder was gemein, du bist nur immer ein paar Tage im Vorsprung.Ich hab meine Frühen auch schon gesäht, das zweite Blattpaar kuckt schon raus und diese Woche werden die restlichen 50 Sorten gesäht ;D ;D :D :D Jippi, hüpfender Smilie
Raphanus
Beiträge: 1752
Registriert: 28. Mär 2005, 00:32
Kontaktdaten:

Re:Tomaten 2006

Raphanus » Antwort #9 am:

Jippi, hüpfender Smilie
Hey Huschi Bild wie wärs mit dem : Bild ;D
Viele Grüße - Radisanne
Benutzeravatar
Aella
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Mär 2005, 14:36
Kontaktdaten:

BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Tomaten 2006

Aella » Antwort #10 am:

ja sag mal Aella, da haben wir schon wieder was gemein, du bist nur immer ein paar Tage im Vorsprung.Ich hab meine Frühen auch schon gesäht, das zweite Blattpaar kuckt schon raus und diese Woche werden die restlichen 50 Sorten gesäht Jippi, hüpfender Smilie
stimmt ;Daber ist doch praktisch, da können wir dann umso besser vergleichen :)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Huschdegutzje

Re:Tomaten 2006

Huschdegutzje » Antwort #11 am:

Jippi, hüpfender Smilie
Hey Huschi Bild wie wärs mit dem : Bild ;D
ich war zu faul zum suchen ;D
Luna

Re:Tomaten 2006

Luna » Antwort #12 am:

....und was kommt jetzt in diesen Tomatentread ??? Darf ich schreiben, dass ich gestern die köstlichsten Tomaten seit langem gegessen habe? Am Samstag habe ich 500 g Marmande Tomaten aus Sizilien gekauft, die waren einfach super !
Benutzeravatar
Aella
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Mär 2005, 14:36
Kontaktdaten:

BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Tomaten 2006

Aella » Antwort #13 am:

hier kommen nun normalerweise anzuchtbilder, sortenbilder, angeberbilder, krautfäuleheulbilder und die nötigen infos das jahr über rein ;D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Luna

Re:Tomaten 2006

Luna » Antwort #14 am:

hier kommen nun normalerweise anzuchtbilder, sortenbilder, angeberbilder, krautfäuleheulbilder und die nötigen infos das jahr über rein ;D
Bist du sicher, ich habe die ertsten 11 Einträge nochmals angesehen und nichts dergleichen gefunden ::) ;D
Antworten