News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Alitag Stecketiketten (Gelesen 4200 mal)
-
Alitag Stecketiketten
Hallo,bin immer noch auf der Suche nach schönen Stecketiketten. Habe nun bei Naturwuchs die von Altag gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Sind diese stabil?http://www.garden-shopping.de/shop/cust ... ge=1Vielen Dank im vorausTina aus Budapest
Re:Alitag Stecketiketten
Hallo Tina,Seit zwei Jahren, benutze ich Allitags und bin recht zufrieden.Sie sind stabil. Wenn man darauf (versehentlich) rumtrampelt, verbiegen sie sich und zerbrechen nicht. Die Schrift hält wie bei allen Graphitstiften gut, läßt sich aber mit einem Radiergummi leicht entfernen.Der einzige Nachteil ist, dass sie in der Sonne blinken. Das kann den Gesamteindruck eines Beetes erheblich stören.LG Lilo
- Buddelflink
Re:Alitag Stecketiketten
Hallo Tina,ich habe auch jede Menge von den Alitag Stecketiketten. Wirklich stabil sind nur die, die mit P anfangen (P8, PES und PVS) Alle die mit A anfangen sind aus sehr, sehr dünnem Blech. Die benutze ich nur für Töpfchen.Ich habe meine auch bei Naturwuchs bestellt, die Lieferung war bisher immer sehr schnell und zuverlässig. Bezahlung bei Bankeinzug wird mit drei Prozent Skonto belohnt, das finde ich da auch super.Liebe Grüße Ilka