Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 15:33:04
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|18|10|Meine Gartenklamotten sind Sachen, die ursprünglich meist "gut" waren, bis ich mal kurz damit im Garten war... (Euphrasia)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Alitag Stecketiketten  (Gelesen 4087 mal)

Tina aus Hohenlohe

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • "Bauerngärtnerin" seit 2002!
    • www.fewo-hohenlohe.de
Alitag Stecketiketten
« am: 27. Februar 2006, 07:33:34 »

Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach schönen Stecketiketten. Habe nun bei Naturwuchs die von Altag gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Sind diese stabil?
http://www.garden-shopping.de/shop/customer/product.php?productid=2325&cat=58&page=1

Vielen Dank im voraus

Tina aus Budapest

Gespeichert

Lilo

  • Gast
Re:Alitag Stecketiketten
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 07:49:53 »

Hallo Tina,

Seit zwei Jahren, benutze ich Allitags und bin recht zufrieden.
Sie sind stabil. Wenn man darauf (versehentlich) rumtrampelt, verbiegen sie sich und zerbrechen nicht. Die Schrift hält wie bei allen Graphitstiften gut, läßt sich aber mit einem Radiergummi leicht entfernen.
Der einzige Nachteil ist, dass sie in der Sonne blinken. Das kann den Gesamteindruck eines Beetes erheblich stören.

LG Lilo
« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 07:50:05 von Lilo »
Gespeichert

Buddelflink

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Alitag Stecketiketten
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 16:12:24 »

Hallo Tina,

ich habe auch jede Menge von den Alitag Stecketiketten. Wirklich stabil sind nur die, die mit P anfangen (P8, PES und PVS) Alle die mit A anfangen sind aus sehr, sehr dünnem Blech. Die benutze ich nur für Töpfchen.

Ich habe meine auch bei Naturwuchs bestellt, die Lieferung war bisher immer sehr schnell und zuverlässig. Bezahlung bei Bankeinzug wird mit drei Prozent Skonto belohnt, das finde ich da auch super.

Liebe Grüße

Ilka
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de