News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 311061 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Marion

Re:Vorstellung von Mitgliedern

Marion » Antwort #1350 am:

Jedenfalls ist Frl. Zizibeh das rattenalleroberschärfste Pseudonym, das ich je gesehen habe. Einfach Spitzenklasse! :D Auf dieses Frl. würde ich aber immer bestehen, dass das bloß niemand weglässt, aus Schreibfaulheit oder so. Sofort monieren!
pitty

pitty

pitty » Antwort #1351 am:

ich bin petra und wohne in 32825 blombergam ende der weltich hab zur zeit 3 maustieger und einen mann.ich bin 48 jahre jung und habe einen großen garten.das wars ertmalPITTY
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:pitty

oile » Antwort #1352 am:

ich bin 48 jahre jung
Und ich hätte schwören können, dass Du erst 42 bist 8) .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Staudo

Staudo » Antwort #1353 am:

Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge.Weil ich mich noch nie vorgestellt habe, hole ich das jetzt nach.Ich bin Peter und wohne in 04938 Uebigau am Ende der Welt. Ich habe zur Zeit 8 Kaninchen und keinen Mann. Ich bin 48 Jahre jung und habe einen großen Garten. Das war's erstmal.Staudo
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1354 am:

hey! :o das ende der welt ist aber echt breit! ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #1355 am:

Huch! Ich sollte wohl auch endlich mal... :-[Ich wohne am anderen Ende der Welt, in 4142 Münchenstein.Ich habe zur Zeit 0 Mann, 1 LAP und 0 Gärten.Und 48 bin ich auch.Das isses ersma. :D
Alle Menschen werden Flieder
Käfermama

Käfermama » Antwort #1356 am:

Dann ergänze ich meine Vorstellung auch mal...Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Meerbusch (Einzugsgebiet von Düsseldorf). Mein Garten ist klein (etwa 250 qm), aber trotzdem ziemlich arbeitsintensiv.Ich habe keine Kaninchen, aber zwei Kinder und einen Mann.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1357 am:

@ dunkleborus: Was machst du denn hier ohne Garten ??? Und ist dein LAP kein Mann ???Ich habe viel Garten, einen Mann und bin 48 geboren ;D. Habe außerdem 2 Kinder, 4 Kaninchen und eine Menge andere Tiere.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #1358 am:

Ich wusle während der Arbeitszeit in einem Garten rum, und mein LAP ist wahrscheinlich ein Mann (ich habe ihn noch nie gefragt...), aber nicht 48.Ach ja: Dörrobstmotten habe ich. Und ab und zu Vogelkacke in der Wohnung.
Alle Menschen werden Flieder
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1359 am:

... ist wahrscheinlich ...
;D ;D ;Dund überhaupt: :-* :D
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #1360 am:

Herrrrrlich!!! ;D ;) 8) Bei sovielen "Outern" muß ich mich dann auch mal anschließen:selber - Gaby, weiblich, 41Garten (oder das, was einer seit 3 Jahren werden soll) ca. 800 qm (Grundstück mit Haus ist 1130qm)GG - 1 (männlich, glaube ich, ist zumindest pienzig genug dafür ;D)Hund - 1 (garantiert männlich)Katzen - 3 (alle weiblich und schwarz, brauche ja schließlich auch Unterstützung)Kaninchen - keine, ebenso wie Hühner, will aber beides haben :-X Rosen - 49 (incl. 2 Hundsrosen)Dörrobstmotten - auch keine, auch die Wollmotten habe ich erfolgreich bekämpft.Blattläuse und spanische Wegschnecken - ungezählt...
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Scilla

Scilla » Antwort #1361 am:

Huch! Ich sollte wohl auch endlich mal... :-[
Da kann ich mich nur anschliessen. :-\ *hüstel!*Aber besser spät als nie, oder? ;)Mein Name ist Mirjam und ich wohne in der Nähe von Basel und von dunkleborus.Im Augenblick gärtnere ich hier vor der Haustüre und einige Schritte weiter im Pachtgarten einer Freundin.Mein Mann ist tatsächlich einer ;D und an Haustieren habe ich eine Katze.Läuse, Schnecken, Zecken, Herbstgrasmilben (jetzt!) und etliche andere Plagegeister sorgen dafür, dass es garantiert nie langweilig wird beim garteln ::) ;)Nebst den Pflanzen liebe ich meine rostige Gartendeko in Form von Rosenstäben etc. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet :DMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Lehm

Lehm » Antwort #1362 am:

Ich stelle mich nicht vor.
Kolibri

Kolibri » Antwort #1363 am:

Ich bin Kolibri und wohne hinter dem Arsch der Welt. Hier gibt es noch nichtmals Handyempfang, was für eine 15-jährige ein großes Problem ist. Ich habe ein Kaninchen, das aber kein Esskaninchen ist.Ich habe keinen Mann 8) und auch keinen LAP. Vorrausichtlich soll das mal ein Ösi werden.Aber ich habe Kinder - einige Hippeastrumbabys 8)Meinem Adoptivpapa habe ich gekündigt, er ernährte mich zu unausgewogen mit Milchschnitten.Ich beschränke mich gartentechnisch auf 2 Rosen und 10 Zimmerpflanzen, die in einem unaufgeräumten Zimmer wachsen und blühen :D
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Mme. Blattlaus

Mme. Blattlaus » Antwort #1364 am:

Ich stelle mich nicht vor.
Feigling.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Antworten