News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 311061 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Jedenfalls ist Frl. Zizibeh das rattenalleroberschärfste Pseudonym, das ich je gesehen habe. Einfach Spitzenklasse! Auf dieses Frl. würde ich aber immer bestehen, dass das bloß niemand weglässt, aus Schreibfaulheit oder so. Sofort monieren!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:pitty
Und ich hätte schwören können, dass Du erst 42 bist .ich bin 48 jahre jung
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge.Weil ich mich noch nie vorgestellt habe, hole ich das jetzt nach.Ich bin Peter und wohne in 04938 Uebigau am Ende der Welt. Ich habe zur Zeit 8 Kaninchen und keinen Mann. Ich bin 48 Jahre jung und habe einen großen Garten. Das war's erstmal.Staudo
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dunkleborus
Huch! Ich sollte wohl auch endlich mal... :-[Ich wohne am anderen Ende der Welt, in 4142 Münchenstein.Ich habe zur Zeit 0 Mann, 1 LAP und 0 Gärten.Und 48 bin ich auch.Das isses ersma.
Alle Menschen werden Flieder
Dann ergänze ich meine Vorstellung auch mal...Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Meerbusch (Einzugsgebiet von Düsseldorf). Mein Garten ist klein (etwa 250 qm), aber trotzdem ziemlich arbeitsintensiv.Ich habe keine Kaninchen, aber zwei Kinder und einen Mann.
@ dunkleborus: Was machst du denn hier ohne Garten Und ist dein LAP kein Mann ???Ich habe viel Garten, einen Mann und bin 48 geboren . Habe außerdem 2 Kinder, 4 Kaninchen und eine Menge andere Tiere.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Dunkleborus
Ich wusle während der Arbeitszeit in einem Garten rum, und mein LAP ist wahrscheinlich ein Mann (ich habe ihn noch nie gefragt...), aber nicht 48.Ach ja: Dörrobstmotten habe ich. Und ab und zu Vogelkacke in der Wohnung.
Alle Menschen werden Flieder
- Mme. Blattlaus
Herrrrrlich!!! Bei sovielen "Outern" muß ich mich dann auch mal anschließen:selber - Gaby, weiblich, 41Garten (oder das, was einer seit 3 Jahren werden soll) ca. 800 qm (Grundstück mit Haus ist 1130qm)GG - 1 (männlich, glaube ich, ist zumindest pienzig genug dafür )Hund - 1 (garantiert männlich)Katzen - 3 (alle weiblich und schwarz, brauche ja schließlich auch Unterstützung)Kaninchen - keine, ebenso wie Hühner, will aber beides haben Rosen - 49 (incl. 2 Hundsrosen)Dörrobstmotten - auch keine, auch die Wollmotten habe ich erfolgreich bekämpft.Blattläuse und spanische Wegschnecken - ungezählt...
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Da kann ich mich nur anschliessen. *hüstel!*Aber besser spät als nie, oder? ;)Mein Name ist Mirjam und ich wohne in der Nähe von Basel und von dunkleborus.Im Augenblick gärtnere ich hier vor der Haustüre und einige Schritte weiter im Pachtgarten einer Freundin.Mein Mann ist tatsächlich einer und an Haustieren habe ich eine Katze.Läuse, Schnecken, Zecken, Herbstgrasmilben (jetzt!) und etliche andere Plagegeister sorgen dafür, dass es garantiert nie langweilig wird beim garteln ;)Nebst den Pflanzen liebe ich meine rostige Gartendeko in Form von Rosenstäben etc. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet :DMirjamHuch! Ich sollte wohl auch endlich mal...
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich bin Kolibri und wohne hinter dem Arsch der Welt. Hier gibt es noch nichtmals Handyempfang, was für eine 15-jährige ein großes Problem ist. Ich habe ein Kaninchen, das aber kein Esskaninchen ist.Ich habe keinen Mann und auch keinen LAP. Vorrausichtlich soll das mal ein Ösi werden.Aber ich habe Kinder - einige Hippeastrumbabys 8)Meinem Adoptivpapa habe ich gekündigt, er ernährte mich zu unausgewogen mit Milchschnitten.Ich beschränke mich gartentechnisch auf 2 Rosen und 10 Zimmerpflanzen, die in einem unaufgeräumten Zimmer wachsen und blühen
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- Mme. Blattlaus
Feigling.Ich stelle mich nicht vor.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)