Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.  (Anselm Feuerbach)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
21. Juli 2024, 09:28:42
Erweiterte Suche  
News: Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.  (Anselm Feuerbach)

Neuigkeiten:

|31|3|Komisch, wenn ich in eine bestimmte Gegend fahre, steht mein Auto plötzlich auf dem Parkplatz der Gärtnerei  Ich meine, bei Tieren gibts das ja, daß die wissen, wo sie hingehören etc., aber bei Autos? (Sternrenette)

Seiten: 1 2 3 [4]   nach unten

Autor Thema: Was sät ihr noch???  (Gelesen 6064 mal)

Jindanasan

• Senior Member
Re:Was sät ihr noch???
« Antwort #45 am: 14. April 2006, 11:20:04 »

Ich muß noch ganz viel sähen. Richte mich dieses Jahr ganz nach dem thunschen Mondkalender und deswegen kommen immer nur wenige Tage in Frage-und an denen hat es meist geschneit, wie verrückt geschüttet, der Boden war zu kalt oder naß oder meine Tochter war krank oder ich hatte wie gestern die Samen noch im Gartenhäusle und konnte zuhause nicht vorsäen deswegen.
Ich muß noch Möhren, Rettich, Pastinake, Rote Beete, Hirschhornwegerich, Kerbel, Sauerampfer, Petersilie, Dill, Melde,... säen und nochmal Erbsen nachsäen wie auch nochmal Radieschen. Und noch Zucchini, Mais und Kürbis im Haus,....
Gesät sind bisher erst Tomaten, Chili, Erbsen, Dicke Bohnen, Mangold, Spinat, Radieschen, Winterheckzwiebel, glatte Petersilie.
Und ich habe bestimmt noch was vergessen, denn hier türmen sich noch die Samentütchen.
Ich liebe Tomaten.

Irina

• Senior Member
    • www.irinas-tomaten.de
Re:Was sät ihr noch???
« Antwort #46 am: 14. April 2006, 17:52:12 »

Ich säe immer noch die Tomaten aus :)
Aber nur Paar Samen pro Sorte von neuen Anschafungen, habe mich doch nicht zurück halten können :-(
Mein Diplom schaut mich wehleidig an und will Mal doch ferdig werden :-))))
Liebe Grüße
Irina
Seiten: 1 2 3 [4]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de