News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suchfunktion klappt nicht (Gelesen 2612 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Suchfunktion klappt nicht
Hallo Artessa,wir haben nichts geändert, und ich kann auch problemlos nach allem Möglichen suchen, und bekomme sinnvolle Ergebnisse. Also muss der 'Fehler' bei dir liegen. - Dass die Suchfunktion mal klappt und mal nicht, ist schlichterdings unmöglich ....
Sorry ...Was genau klappt denn bei dir nicht?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
sorry, sorry, alle verzweifeln an meinen PC-Fähigkeiten, aber Hauptsache ich selber nicht.Also nichts für ungut. Schreib es einfach unter Senior-Bonus ab.die normale Suche klappt, die erweiterte Suche nicht. Auf die hatte ich mich wohl immer nur gestürzt. GrußArtessa
Die "erweiterte Suche" ist mir auch noch nie gelungen
Das Ergebnis war regelmäßig 0/nada/nix/null/nothing/nienteScheint tatsächlich ein Seniorenproblem zu sein
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Bitte gebt doch mal konkrete Beispiele ... so ist das alles doch nicht nachvollziehbar.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hallo Thomas,vielen Dank, daß Du Dich kümmern wolltest. Vielen Dank für Deine Arbeit, ist ja nicht selbstverständlich.Die einfache Suchfunktion ist problemlos.Die erweiterte Suchfunktion funktionierte deshalb nicht, weil ich nur das Feld "nach Teilnehmer" ausgefüllt hatte. Es muß auch das Thema "suchen nach" berücksichtigt werden. Aber, ich bin so durch das Versuchen auf meinen Fehler gestoßen. Dennoch wäre der Hinweis hilfreich, daß auch das erste Feld, nämlich " suchen nach.." ausgefüllt werden muß.GrußArtessa