wieder einmal so ein einsamen-rätsel ......
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fundstücke und Schätze aus der Erde (Gelesen 313635 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
Re:Fundstücke und Schätze aus der Erde
;DIch trage auch nie meinen Ehering. Aber er existiert noch, glaube ich. Werde gleich mal nachschauen.ich verlor beim hausbauen meinen ehering auf dem platz, wo damals die bauhütte stand und jetzt ein haselnussstrauch steht. vielleicht findet den auch mal später jemand. mir fehlt er jedenfalls nicht !
bagger waren schon da. doch sie gruben im anfang der nacht. jermand wollte man meinem geheimnis uaf die spur kommen.
Ich hab meinen Ehering eingeschmolzen und einen neuen Ring daraus gemacht
auch nicht schlechtIch hab meinen eingeschmolzen und einen neuen Ring daraus gemacht
keine zahnderl ?Ich hab meinen Ehering eingeschmolzen und einen neuen Ring daraus gemacht
ist das bei euch eine bohrstelle für erdgas, klaus-peter? so eine wuchs nämlich grad diese woche auch an unserer gemeindegrenze aus dem boden.....
ich war dabei, als alles offenbar wurde:zweifler sind unerwünscht
- Dateianhänge
-
- age1.JPG (8.57 KiB) 313 mal betrachtet
.... doch nicht in meinem Alter ... so nebenbei Zahngold verarbeite ich lieber, weil es meist 22 Karat hat, im Gegensatz zu "Schmuckgold" das hat bei uns 18 Karatkeine zahnderl ?
.... brauchst du Hilfeich war dabei, als alles offenbar wurde
äahem...zeigt das sw-foto evtl. einen ausschnitt aus deinem chromosomensatz lonesome? vielleicht gar das fehlende stück des x was uns so einmalig zum y machtich war dabei, als alles offenbar wurde:zweifler sind unerwünscht
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
@knorps: nicht wirklich. ;Ddeshalb das nachgereichte foto.
- Dateianhänge
-
- h502.JPG (42.5 KiB) 313 mal betrachtet
lonesome. was hast du mit deinem Garten vor, haben dich die paar gezeigten Tonscherben so aus der Bahn geworfen ?
ich wollte es eigentlich nicht zeigen. aber das ist ein bild von vor einem jahr:
- Dateianhänge
-
- h015.jpg (29.61 KiB) 374 mal betrachtet
sogar einen richtigen kran hatten wir mal da. der hob allerdings nur das dach des örtlichen konsums ab, der nach der wende begraben wurde.siehe foto: