Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 23:44:04
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|20|6|Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten.  (Ludwig Marcuse)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Schreckliche Hände  (Gelesen 12322 mal)

Sossenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
Re:Schreckliche Hände
« Antwort #30 am: 19. März 2004, 20:39:48 »

Hallo Ihr Rauhände ;)

ein prima erschwingliches und effizientes Handwaschpesto ist "Walther Gib's Her 99", so gekauft im Supermarkt für kleines Geld. Besteht hauptsächlich aus Sägemehl :-B . Damit gehen all die schwarzen Schrunde weg, die sich nach einem Wochenende eingefressen haben.

Ansonsten zieh ich meist diese Jersey-in-Gummi-getauchten gelben Handschuhe an, die sitzen echt gut, mit engem Bündchen am Handgelenk.

..aber offenbar jäte ich nie so gründlich und mit Fingerspitzengefühl wie ihr :-)

Von Crabtree und Evelin gibt es wirklich netten Nippes, zb diese Rosenservietten, nach denen sich Schwiegermütter verzehren, sowie Seifen mit Gurken- oder Salat-Aroma... wieso immer der elende Rosenduft, gell ;D

lg sossi (die sich ihre Bellis-Hornveilchen-Blumenerde-Hände gerade mit der leckeren Creme HANDKUSS eingeschmiert hat)
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Schreckliche Hände
« Antwort #31 am: 19. März 2004, 20:44:02 »

Tragischer noch als raue Hände finde ich ja diese abgebrochenen und eingerissenen Fingernägel. Damit ist während der Gartensaison einfach kein Staat zu machen.

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de