News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blüten wie aus Samt und Seide 2006 (Gelesen 14561 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Blüten wie aus Samt und Seide 2006
ach...es werden keine pflanzen mehr bestellt??????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Halt noch ein bisschen durch, Roro!ist die doppelte verneinung nicht eine zustimmung eigentlich????
- rorobonn †
..zur göttin muss man reinen herzens kommen: freiwillig und voll verlangen und bewunderung
mit schnöder überredung ist die göttin nicht zufrieden ;Daber irisfool wird bald wissen, was sie will und sich nur nicht einzugestehen wagte: ein beet voller sdm
(äh...zur sicherheit: in meiner freizeit verteile ich keineswegs den wachturm oder so übrigens
´ist alles nur spass!!
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Wärst aber wirklich "wachturmaspiranttauglich"

- rorobonn †
wenn die muttergottes mit sdm in der hand abgebildet wird...wer weiß
aber scherz beiseite, denn es gibt genug menschen, die diese flachserei als angriff an ihren glauben missverstehen könnten...und die sollen schließlich auch sdm im garten haben wollen, no? 
- Landpomeranze †
Wärst aber wirklich "wachturmaspiranttauglich"![]()
![]()
-
fromme-helene
Huch, habe gestern die Fotos vom Laub der sdm glatt übersehen - danke, roro!Komisch, diese roten Ränder sind mir bei meiner nicht aufgefallen, muss ich beim neuen Austrieb mal drauf achten. Hübsch sieht das aus!So, und jetzt geh ich raus, Rosen pflanzen!