Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 17:47:04
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|20|11|für "Vernunft" sind gärtner meist eher nicht so bekannt, kann das sein???  (rorobonn)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Herbst-Kiekeberg 2006  (Gelesen 1566 mal)

cornishsnow

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17961
  • Hamburg-Altona, Whz 8a
Re:Herbst-Kiekeberg 2006
« Antwort #15 am: 28. August 2006, 17:04:56 »

Ich war am Samstag dann doch etwas übermütig und hab die Gummistifel daheim gelassen und nur eine Regenjacke eingepackt.
Zum Glück war der Nieselregen nur kurz und weiß Gott nicht schlimm und als dann noch die Sonne rauskam stand einem gemütlichen shopping Bummel nichts mehr im Wege!

Trotzdem habe ich nur wenig gekauft, ich hatte gehofft, mehr Blumenzwiebel Anbieter anzutreffen, dem war leider nicht so! Vieleicht ist es einfach zu früh gewesen!? Der letzte Herbst-Kikeberg ist ja auch erst Ende September gewesen und da gab es ein größeres Geophyten Angebot.

Besonders freu ich mich Über Acanthus mollis "Rue Ledan" eine Albino-Form, Acanthus syriacus eine zwergige Art mit besonders stachligen Blättern und Crocus banaticus einer der schönsten Herbstcroken! ;D

Jetzt muß es nur noch aufhören ständig zu regnen, damit der Boden wieder trockner wird um meine Neuerwerbungen in die frei Wildbahn des Gartens auszusetzen! :-\

LG.,

Oliver.
Gespeichert
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de