News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 8024 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Rispe

Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)

Rispe » Antwort #5 am:

Hey Luna! Ich wollte es ja nicht sagen,aber mir ist es auch bei Superdinos Bildern aufgefallen.Was machst du mit uns,Superdino?! ;)Ist aber nicht nur bei Superdino,denn bei den Bildern von Gabriele Friedrichs hatte ich es auch.Ist aber nichts gegen die beiden,die Werbung nervt nur so!
haweha

haweha » Antwort #6 am:

Ich sammele meine Bilder zentral - weil ich se in verschiedene Foren verlinken möchte - und da lobe ich mir - und Euchwww.photobucket.comHat mich seit meiner Anmeldung dorten Anfang 2005 niemals enttäuscht.Von einer Galerie aus zu verlinken bzw. anzuhängen wäre bei mir auch etwas lustig, habe ich doch auch zahlreiche Emoticons (Smiley) in meinem Album... Bild
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
mutabilis

mutabilis » Antwort #7 am:

Arcor ist auch ok und umsonst, da kann man eigene Fotoalben anlegen. Bei imgageshack u.a. werden die Bilder ja auch nach einiger Zeit gelöscht. Das kann gewünscht sein, manchmal möchte man die Bilder aber auch länger online haben.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #8 am:

bei flickr scheinen auch keine pop-ups zu kommen, allerdings habe ich einen pop-up-blocker. wie ist das für Euch? BildTESTklicklg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #9 am:

ne kommt keine werbung, allerdings bei mir bei image-shack auch nicht.firefox und die richtigen einstellungen wirkt wunder.allerdings kann man das als erwartung nicht an jeden stellen
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Luna

Luna » Antwort #10 am:

riesenweibkeine werbung :-*
Rispe

Rispe » Antwort #11 am:

bei flickr scheinen auch keine pop-ups zu kommen, allerdings habe ich einen pop-up-blocker. wie ist das für Euch? BildTESTklicklg, brigitte
Hallo Brigitte! Einen Pop-Up Blocker habeich auch.Wenn er aber hoch eingestellt ist ,kann ich die Bilder gar nicht anklicken.Wenn er niedrig eingestellt ist kommen sämtliche Werbungen.Na si4ehst,auf die Idee bin ich auch gekommen ;D Rispe
Susanne

Susanne » Antwort #12 am:

keine werbung
Wo ist denn da Werbung? flickr ist eine kostenlose Photoseite, wo jeder einstellen kann. Von da habe ich noch nie ein Werbefenster eingeschaltet bekommen, wohl aber jedesmal bei imageshack. Und das, obwohl ich Firefox drauf habe.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Luna

Luna » Antwort #13 am:

Susanne mit "keine werbung" meine ich: da ist keine werbung, darum auch der :-*
Susanne

Susanne » Antwort #14 am:

Entschuldigung, war ein Mistverständnis. :-[
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
superdino

superdino » Antwort #15 am:

Es ist schade um die schönen Bilder.Mich ärgert diese Werbung schon lange, so dass ich einige Bilder nicht mehr anklicke, z.B. die Bilder von Superdino, seit den Sommerferien kommt da Werbung mit.Das ist nicht gegen Superdino, sondern nur gegen die unerwünscht, mitgelieferten Werbung.
ah ja !!! Dann post ich ab jetzt keine mehr :-[ Müsst ihr mir halt sagen. Aber warum stören euch denn die Werbung und die Banner. Ich schau nit mal an, und wg. der paar halbnackten Mädels, na ja -- die sind ja nicht hässlich ;D Imageshack ist für mich deshalb praktisch, weil die a Tool haben, mit dem ich direkt aus dem Win Explorer uploaden kann und dann nur mehr den Code hier rein kopieren muß. Das geht einfach schnell.. 1 Click Solution.Bild 1,3 und 7 marken, rechte Maustauste -- Imageshack uploaden, und das wars.Und Zeit ist kostbar - wie wir alle wissen.Imageshack hat dann auch eine Galerie mit allen Fotos, die ich dort jemals gepostet hab.Ich hab ja sogar selber Server, wo ich mir zeugs raufhosten könnte, soviel ich möcht, aber wie gesagt, ich benutz imageshack deshalb, weil es beim uppen so praktisch und schnell ist.Wenn das viele Leut so massiv stören sollt, dann ändere ich das in Zukunft.. Aber das müsst man halt wissen ;)
Luna

Luna » Antwort #16 am:

Aber warum stören euch denn die Werbung und die Banner. Ich schau nit mal an, und wg. der paar halbnackten Mädels, na ja -- die sind ja nicht hässlich
......... und wo sind die hübschen Männer ;) Den "Werbebilderrahmen" sehe ich auch nicht genau an, aber er stört das Bild, weil er nicht dazu passt, schlimm ist es wenn er auch noch "umherwackelt". Deine Argumente: "schnell und einfach" verstehe ich, aber ich finde: "weniger ist manchmal mehr" ;) Wie schon gesagt, das ist nicht gegen dich gerichtet, du bist mir einfach als erster eingefallen :-* , es gibt noch andere User die Werbung mitliefern
superdino

superdino » Antwort #17 am:

Yo Luna -- das weiß ich schon :)Das wir uns mögen: :-*
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #18 am:

Zeit ist kostbar - wie wir alle wissen.
Kleine Anmerkung, sorry: Du sparst etwas Zeit beim Hochladen ... dafür verliert jeder andere Zeit, der dein Bild anklickt.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
nr109

nr109 » Antwort #19 am:

ich finde die methode, bilder von einem werbe-belasteten/belastenden anbieter hier hochzuladen - eigentlich nicht gut (sch..ße verkeife ich mir).es gibt nun insgesamt drei methoden, bilder einzustellendirekt einstellen (da muss man manchmal um die paar kb kämpfen, bevor man drunterkommt)galeria : da sind die bilder in einer komfortablem grösse möglich; aber es ist eigentlich etwas umständlich downloaden von einer eigenen bild-adresse. das kommt dem thema am nächsten. aber warum sollte man dann auf dubiose anbieter zurückgreifen. ich zumindest habe mir das bisher verkniffen und die bilder auf meinem eigenen webspace gespeichert.man vergleiche mal den "stein des anstosses" neulichhttp://www.tomatengarten.de/forum/morph.gifmit den derzeit verwendeten bildgrössen.::edit: 394 kb eingeblendetes Bild in Link umgewandelt. Simon::edit: 46 sec in echtzeit. klasse! : aber stehst du zu den fragen des themas ???last edit:: alles i.o.
Antworten