News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.) (Gelesen 7999 mal)
Re:Werbefenster beim Öffnen von Bildern (Image Shack etc.)
Was heißt "BTW"?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Superdino: Alle haben gesagt, sie wollen keine Werbung. Da gibt es wenig zu diskutieren. Potz hat prima zusammengefasst, darauf hast du ihn angegriffen. Damit ging's los. Und jetzt ist Schluss mit dem Unfug.@Frida: BTW = by the way = übrigens ... wegen unseres Hi-Tech-Propheten, der uns hier Steinzeit vorwirft, war ich in 'Neusprech' verfallen ...
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
superdino
btw=by the way, nebenbeiWas heißt "BTW"?
-
superdino
Thomas: du bist aber auch mein Arsch! Wenn ich euer "Hi Tech-Prophet" bin.Und ihr Mod's schreibt hier von Netiquette und Nutzungsbedingungen.Ist ja lächerlich für mich -- wenn sich die Mod's nicht dran halten.@Superdino: Alle haben gesagt, sie wollen keine Werbung. Da gibt es wenig zu diskutieren. Potz hat prima zusammengefasst, darauf hast du ihn angegriffen. Damit ging's los. Und jetzt ist Schluss mit dem Unfug.@Frida: BTW = by the way = übrigens ... wegen unseres Hi-Tech-Propheten, der uns hier Steinzeit vorwirft, war ich in 'Neusprech' verfallen ...![]()
Liebe GrüßeThomas
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hm, ich binde meine bilder immer direkt hier ein per image-tag.die bilder sind auf meiner eigenen hp gespeichert und nicht größer als 70 kb.stört das? hatte sich bisher noch keiner beschwert...4. in Postings "eingebundene" Bilder sind der letzte Nerv
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
callis
wenn du zurückschlagen mußt, superdino, dann doch bitte auf gleichem Level und nicht unter der Gürtellinie.Ich darf deine eigenen Worte zitieren:
wo bleibt denn das zwischenmenschliche Feingefühl?
-
superdino
na Marion, lass Dich bloß nicht jetzt auch noch verunsichern. Das ist schon so ok denk ich. Entspricht ja auch der Netiquette hier.
Ich glaube, du brauchst mal eine Pause. Wegen schweren Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt bis morgen ca. dieselbe Zeit.GrußThomasThomas: du bist aber auch mein Arsch! Wenn ich euer "Hi Tech-Prophet" bin.Und ihr Mod's schreibt hier von Netiquette und Nutzungsbedingungen.Ist ja lächerlich für mich -- wenn sich die Mod's nicht dran halten.
@Marion mich stört das nicht und zudem, ich habe es grad mal schnell durchgeschaut, hast du pro Post ja nicht 3 Bilder sondern in deinen letzten 100 Posts tauchen gerade mal 3 auf
Es zieht halt nur die threads etwas in die Länge 8)LG, Bea
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Aella, mit deinen Posts hat, glaube ich, niemand ein Problem.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Luna
Auf die Schnelle konnte ich nicht nachsehen, wer wegen der Werbung gemotzt hat, sicher nicht "alle" sondern vor allem ich.
-
callis
nee, nicht vor allem du, Luna. Soweit ich es überblickt habe, fanden bis auf superdino alle, die sich u Wort gemeldet haben, Werbung zumindest überflüssig wenn nicht gar ärgerlich.
Schade, daß es hier so eskaliert ist.Zum Inhalt: Werbung und hold-the-line-music gehört auch für mich zu den ganz unliebsamen Begleiterscheinungen neuerer Technologien und Kommunikationsformen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hi!Habe soeben eine Funktion aktiviert die imageshack Links so umbiegtdass keine Werbung von imageshack mehr erscheint :)Ich hoffe es funktioniert bei allen Links von imageshack, wenns Probleme gibtbitte melden.Bye, Simon
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das passiert mir auch öfter mal.Um beim Thema zu bleiben:Ich mag am liebsten die einzeln eingebunden Bilder, da kann ich schnell anklicken und auch gleich wieder schliessen. Mich nerven ehrlich gesagt schon die Galeriebilder, weil ich mich beim schliessen häufig aus dem Forum rausklicke, da ich meist reflexhaft oben rechts klicke...