Hallo,nun, da sich der Rummel um das große Forumstreffen etwas gelegt hat, will ich euch von unserem dritten und wohl auch letzten Treffen in diesem Jahr berichten.Die Tomatenverkostung fand dieses mal bei Carnica statt, an ihrem wunderschönen Idarbachstrand

Dieses war das einzige Treffen, bei dem wir Draussen sitzten konnten und hier unterm Apfelbaum mit Blick in den Blumen und Gemüsegarten, beim Rauschen des Idarbachs war es wirklich gemütlich und die Sonne schien vom Himmel. Dazu noch 60 Tomatensorten zu verköstigen, was will das Gärtnerherz noch mehr

Leider hatten diesmal das Kartöffelchen und Kazi keine Zeit, aber Wirle Wupp hatte Mann und Kind zur Verstärkung mitgebracht ;DNach 50 Tomatenproben gingen wir jedoch alle in Tomatenstreik, die letzten 10 Sorten blieben ungegessen

Hier noch ein paar hübsche Früchtchen aus Carnicas Garten, deren genaue Namen ich leider nicht mehr weiß, was der Schönheit jedoch keinen Abbruch tut:

Baby Belle

Herz von Lena

Yaska YugoslavanGegen Abend bekamen wir noch von Carnicas Vater den berühmten Idar Obersteiner Spiesbraten auf Buchenholz gegrillt mit lecker Röstkartoffeln. Dazu gab es auch noch Salat und von Carnica selbstgebackenes Brot, also rundum gut versorgt.Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag und ich hoffe Carnica hat den Überfall der Saarländer mitlerweile gut verkraftet

;)Gruß Karin