Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 00:23:37
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|18|4|Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne??  (Gelesen 10869 mal)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21756
Re:rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne??
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2006, 08:30:32 »



Eine kurze Frage zum Kiekeberg (ich hoffe ich kann es ohne neuen Thread hier kurz einflechten): Findet dort nicht im Frühling eine Pflanzenbörse statt? Gibt es einen Hinweis/Liste wo man sehen kann, welche Anbieter vor Ort sein werden?

kommt Ausstellung im April, kommt auch Liste ;) es wird hier sicherlich rechtzeitig ein entsprechender thread im Gartenwege-Forum eröffnet werden, denn es gehen immer einige Mitglieder dort hin. Am Kiekeberg kann man nur zu den Ausstellungsterminen im April und August Pflanzen kaufen, es ist ansonsten ein Freilichtmuseum
Gespeichert

farn

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
  • mein garten ist meine leidenschaft
Re:rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne??
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2006, 20:15:08 »

ein riesiges Sortiment, direkt von Terranova bezogen, gab es im letzten Jahr bei Schwieters

hallo gartenlady, kennst du den versender aus eigener erfahrung? er hat noch den einen oder anderen farn, den ich noch nicht hab ;) farn
Gespeichert

Bourgainvilla

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 183
Re:rotlaubige Heuchera im Schatten oder in die Sonne??
« Antwort #17 am: 02. November 2006, 06:57:03 »

Zitat von: Gartenlady .............Am Kiekeberg kann man nur zu den Ausstellungsterminen im April und August Pflanzen kaufen, es ist ansonsten ein [url=http://www.kiekeberg-museum.de/
Freilichtmuseum[/url]
Zitat

Vielen Dank! Dann kann ich ja noch ein wenig planen,- bis April kann ich ggfs. das Beet nicht nur gedanklich :) vergößern. Ich hoffe dann wirklich ein paar Rarietäten dort zu finden. Mir war die Auswahl gar nicht bekannt. Man könnte süchtig werden...... ::)
Gespeichert
Liebe Grüße
Karin
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de