Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 19:28:14
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|12|5|Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Müll in der Natur  (Gelesen 929 mal)

kazi

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 945
    • Pilzfotografie und anderes
Müll in der Natur
« am: 16. November 2006, 20:43:46 »

Möglicherweise kein so schönes Motiv wie Landschaften, Blüten oder für mich Pilze, aber er begegnet einem ja überall in der Natur.
In einem meiner Pilzwälder mit wunderbarer Vielfalt, nahe einer Kurklinik (mit Alk-Entzugspatienten u.a.) ist es ziemlich schlimm. Überall Flachmänner, leere Dosen, Flaschen usw... Anderer Müll fehlt natürlich auch nicht.

Heute habe ich meterweise Stacheldraht im Wald gefunden, fast wäre ich drüber gestolpert .. >:(

Was findet ihr so an Hinterlassenschaften in der Natur, kann man ja auch mal zeigen was Menschen manchmal so anrichten.

Gespeichert
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.

Linden

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1353
Re:Müll in der Natur
« Antwort #1 am: 17. November 2006, 08:06:28 »

Hallo Kazi, interessant finde ich das auch als Fotothema, wenn die Natur einfach ignoriert, dass hier ein Störenfried liegen gelassen worden ist und sich seinen Platz zurückobert. Da werde ich auch mal losziehen, um ein Foto davon zum machen. Danke für die Idee :)
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de