News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5949 mal)
Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator
Also, roro, hier nochmal ein offzielles herzliches Willkommen als Mitmoderator im Rosarium
.Freue mich wirklich sehr, dass du dich als Rosenverrückter und begeisterungfähiger seeehr netter und immer gutgelaunter Mensch hier dazugesellst
. Wir werden sicherlich ganz viel Spaß haben und weiterhin hübsch viele OTs produzieren, wenn Du dichterisch mit Rosenbeschreibungen loslegst oder uns wieder von der Göttin vorschwärmst
.
VLG - Beate
-
Irisfool
Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator
Das ist aber mal eine gute Nachricht. Ganz herzlichen GLückwunsch!
Ich freu mich riesig
LG Irisfool
-
SWeber
Sehr fein! Glückwunsch auch von mir!
Den Härtetest hast Du ja mit der Kalender-Schufterei schon bestanden 
Finde ich mega - kuhl
:DDrum auch von mir Willkommen, roro.Ich hoffe, Du weisst, auf was Du Dich da einlässt ..... Aber ich denke schon

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ganz verlegen sei ::)danke euch allen :Dich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigen
streng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)nein...auf probe hoffe ich sehr, dass ich beate dabei helfen kann, dass hier alles genau so lustig, schön und herrlich bleibt, wie es ist: ein ort, wo man gerne verweilt 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Gart
Müsst man sich ja direkt mal ein wenig für diese ollen Rosen interessieren, um das auszutesten... ;DGlückwunsch einstweilen!ich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigenstreng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
good luck beim moderieren, roro
.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das wurde ja auch ZeitAlso, roro, hier nochmal ein offzielles herzliches Willkommen als Mitmoderator im Rosarium .
-
lonesome_
prima roro. dann räum mal oben auf.
die angepinnten threads muss ich immer wieder scrollen... :-\sollte insgesamt ein technischer hinweis sein: man könnte sich ja auf drei oder vier "gepinnte" threads entscheiden. alles andere nervt irgendwie.ansonsten viel glück . lonesome vom gemüse (rosen sollten ein teil des gartens sein, jedoch nicht die wichtigen pflanzen überdecken, sondern sie hervorheben mit ihrer schönheit)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lach, ich denke ich bin kein plaudertäschechen, wenn ich sage, dass in dieser hinsicht schon überlegungen angestellt wurdenprima roro. dann räum mal oben auf.die angepinnten threads muss ich immer wieder scrollen...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
lonesome_
ja, dann kann man wohl für s rosenforum hoffen 
Hallo Roro ! Herzlichen Glückwunsch !!! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Hey, das ist aber eine schöne Nachricht *freuWas braucht man als Moderator? Gute Nerven, gute Laune, viel Geduld und Spaß an der Sache/Freud? Was auch immer: ich wünsche dir vom Benötigten ganz viel
LG, Moniis