News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5948 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator

Beate »

Also, roro, hier nochmal ein offzielles herzliches Willkommen als Mitmoderator im Rosarium :-*.Freue mich wirklich sehr, dass du dich als Rosenverrückter und begeisterungfähiger seeehr netter und immer gutgelaunter Mensch hier dazugesellst :D. Wir werden sicherlich ganz viel Spaß haben und weiterhin hübsch viele OTs produzieren, wenn Du dichterisch mit Rosenbeschreibungen loslegst oder uns wieder von der Göttin vorschwärmst 8).
VLG - Beate
Irisfool

Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator

Irisfool » Antwort #1 am:

Das ist aber mal eine gute Nachricht. Ganz herzlichen GLückwunsch! :D Ich freu mich riesig :D :D :-* LG Irisfool
SWeber

SWeber » Antwort #2 am:

Sehr fein! Glückwunsch auch von mir! :D Den Härtetest hast Du ja mit der Kalender-Schufterei schon bestanden ;D
brennnessel

brennnessel » Antwort #3 am:

Alles Gute, roro !!!!! 8)
Annbellis

Annbellis » Antwort #4 am:

:D :D :D
Scilla

Scilla » Antwort #5 am:

Finde ich mega - kuhl :D :DDrum auch von mir Willkommen, roro.Ich hoffe, Du weisst, auf was Du Dich da einlässt ..... Aber ich denke schon ;) ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #6 am:

ganz verlegen sei ::)danke euch allen :Dich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigen ;D streng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)nein...auf probe hoffe ich sehr, dass ich beate dabei helfen kann, dass hier alles genau so lustig, schön und herrlich bleibt, wie es ist: ein ort, wo man gerne verweilt :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gart

Gart » Antwort #7 am:

ich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigen ;D streng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)
Müsst man sich ja direkt mal ein wenig für diese ollen Rosen interessieren, um das auszutesten... ;DGlückwunsch einstweilen!
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #8 am:

good luck beim moderieren, roro :D.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #9 am:

Also, roro, hier nochmal ein offzielles herzliches Willkommen als Mitmoderator im Rosarium .
das wurde ja auch Zeit ;) :D :D :D herzlichen Glückwunsch roro, oder sollte ich besser uns beglückwünschen? ;)
lonesome_

lonesome_ » Antwort #10 am:

prima roro. dann räum mal oben auf. ;D die angepinnten threads muss ich immer wieder scrollen... :-\sollte insgesamt ein technischer hinweis sein: man könnte sich ja auf drei oder vier "gepinnte" threads entscheiden. alles andere nervt irgendwie.ansonsten viel glück . lonesome vom gemüse (rosen sollten ein teil des gartens sein, jedoch nicht die wichtigen pflanzen überdecken, sondern sie hervorheben mit ihrer schönheit)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #11 am:

prima roro. dann räum mal oben auf. ;D die angepinnten threads muss ich immer wieder scrollen... :-\
lach, ich denke ich bin kein plaudertäschechen, wenn ich sage, dass in dieser hinsicht schon überlegungen angestellt wurden :)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
lonesome_

lonesome_ » Antwort #12 am:

ja, dann kann man wohl für s rosenforum hoffen ;)
valeria

valeria » Antwort #13 am:

Hallo Roro ! Herzlichen Glückwunsch !!! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Moniis

Moniis » Antwort #14 am:

Hey, das ist aber eine schöne Nachricht *freuWas braucht man als Moderator? Gute Nerven, gute Laune, viel Geduld und Spaß an der Sache/Freud? Was auch immer: ich wünsche dir vom Benötigten ganz viel ;) :-* LG, Moniis
Antworten