News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5961 mal)
-
löwenmäulchen
Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator
Herzlichen Glückwunsch, roro!
*virtuelle Rosenblätter streu* 
Smile! It confuses people.
-
Raphaela
Aber Roros Garten sieht zum Glück nicht so aus 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...eines ist sicher: nie darf jemand meinen schmutzigen verlotterten garten sehen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So schlimm ist er bestimmt nicht. Und morbide Beete dürfen, nein müssen, auch ein wenig verlottert aussehen. ;)Und herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenjob.
Einen besseren können wir uns gar nicht wünschen. Viel Spaß dabei.
LG Cristata
-
Raphaela
Nix da: Als Rosenmoderator mußt du den Usern natürlich deinen Garten zeigen wenn sie in der Nähe sind (oder extra vorbeikommen
)! - Beate verhält sich da ja ganz vorbildhaft 
-
Amelia
Auch von mir alles Gute zu Deinem neuen Job
.Ich habe übrigens noch keine SdlM im Garten. Aber der Gärtner meines Vertrauens hat noch eine kletternde und eine normale Variante da rumstehen
. Soll ich? 
-
Jedmar
Herzliche Gratulation, roro! Ich hoffe, wir werden Dich alle gut beschäftigen. 
Roro, ich habe hier schon ein sehr nettes Bild von dir gesehen, ich kann mir üüüüüüüüüberhaupt nicht vorstellen, dass du streng sein kannst.ich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigenstreng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Landpomeranze †
Bonne chance, RoRo :)Patriciadie weder eine SdM noch einen Vorgarten hat 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gratulation auch meinerseits!ganz verlegen sei ::)danke euch allen :Dich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigenstreng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)nein...auf probe hoffe ich sehr, dass ich beate dabei helfen kann, dass hier alles genau so lustig, schön und herrlich bleibt, wie es ist: ein ort, wo man gerne verweilt
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo roro,Was soll ich noch sagen, das von meinen zahlreichen "Vorpostern" noch nicht geschrieben wurde?
Ich freu´ mich auch!!! :DDu machst das sicher wunderbar!
-
Orchidee
Hallo roro,ich wünsche Dir viel Erfolg. 
Wow!4 Seiten... Glückwünsche, wenn das mal nicht was zu bedeuten hat.Und das innerhalb von nur ein paar Stunden.H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!! :-*Das machst du alles mit Links, Roro.
-
fromme-helene
Auch von mir die herzlichsten Wünsche!
:DUnd wann änderst Du eigentlich Dein Avatar? 
- LolloRosso
Roro, Glückwunsch zum neuen Job. ;)Darf ich dem Fanclub auch beitreten? ;DHabe allerdings noch keine SdM, und habe das Thema in der Vergangenheit auch nicht so verfolgt. Könntest Du mir wohl ein paar Gründe nennen, warum man eine SdM haben sollte?
Das macht Dir doch nichts aus, no? lgRenate