News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5971 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
löwenmäulchen

Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator

löwenmäulchen » Antwort #45 am:

Herzlichen Glückwunsch, roro! :D*virtuelle Rosenblätter streu* ;)
Smile! It confuses people.
Raphaela

Raphaela » Antwort #46 am:

Aber Roros Garten sieht zum Glück nicht so aus 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #47 am:

...eines ist sicher: nie darf jemand meinen schmutzigen verlotterten garten sehen ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #48 am:

So schlimm ist er bestimmt nicht. Und morbide Beete dürfen, nein müssen, auch ein wenig verlottert aussehen. ;)Und herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenjob. :D Einen besseren können wir uns gar nicht wünschen. Viel Spaß dabei.
LG Cristata
Raphaela

Raphaela » Antwort #49 am:

Nix da: Als Rosenmoderator mußt du den Usern natürlich deinen Garten zeigen wenn sie in der Nähe sind (oder extra vorbeikommen 8))! - Beate verhält sich da ja ganz vorbildhaft :)
Amelia

Amelia » Antwort #50 am:

Auch von mir alles Gute zu Deinem neuen Job :D :D.Ich habe übrigens noch keine SdlM im Garten. Aber der Gärtner meines Vertrauens hat noch eine kletternde und eine normale Variante da rumstehen ::). Soll ich? ;D
Jedmar

Jedmar » Antwort #51 am:

Herzliche Gratulation, roro! Ich hoffe, wir werden Dich alle gut beschäftigen. ;D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #52 am:

ich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigen ;D streng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)
Roro, ich habe hier schon ein sehr nettes Bild von dir gesehen, ich kann mir üüüüüüüüüberhaupt nicht vorstellen, dass du streng sein kannst. ;) ;) ;)Auch ich zolle dir Respekt, weil du dich dieser Aufgabe annimmst und möchte dir gratulieren. Vielleicht guck ich nun auch öfter mal hier rein, im Fotografieforum ist momentan eh nix los.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #53 am:

Bonne chance, RoRo :)Patriciadie weder eine SdM noch einen Vorgarten hat ;)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #54 am:

ganz verlegen sei ::)danke euch allen :Dich werde jetzt natürlich mein WAHRES gesicht zeigen ;D streng und ernst werde ich auf disziplin, anstand, sitte und moral achten!jaja ;)nein...auf probe hoffe ich sehr, dass ich beate dabei helfen kann, dass hier alles genau so lustig, schön und herrlich bleibt, wie es ist: ein ort, wo man gerne verweilt :D
Gratulation auch meinerseits! :D :D :D :D :D :DIrgendwann schaffst Du bestimmt auch mir die SdM anzudienen! ;) ;D :DUnd - merkt Ihr was?!Das erste Mail als Moderator ist fehlerfrei!! :D :D :D :D ;D ;D ;DIst das Dein wahres Gesicht! ;) ;DNichts für ungut - stachel bitte weiter und verdufte nicht zu schnell! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rosetom

rosetom » Antwort #55 am:

Hallo roro,Was soll ich noch sagen, das von meinen zahlreichen "Vorpostern" noch nicht geschrieben wurde? ;) Ich freu´ mich auch!!! :DDu machst das sicher wunderbar! :D
Orchidee

Orchidee » Antwort #56 am:

Hallo roro,ich wünsche Dir viel Erfolg. ;D
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #57 am:

Wow!4 Seiten... Glückwünsche, wenn das mal nicht was zu bedeuten hat.Und das innerhalb von nur ein paar Stunden.H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!! :-*Das machst du alles mit Links, Roro.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #58 am:

Auch von mir die herzlichsten Wünsche! :) :DUnd wann änderst Du eigentlich Dein Avatar? ;)
LolloRosso

LolloRosso » Antwort #59 am:

Roro, Glückwunsch zum neuen Job. ;)Darf ich dem Fanclub auch beitreten? ;DHabe allerdings noch keine SdM, und habe das Thema in der Vergangenheit auch nicht so verfolgt. Könntest Du mir wohl ein paar Gründe nennen, warum man eine SdM haben sollte? ::) ;) Das macht Dir doch nichts aus, no? lgRenate
Antworten