News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5967 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli

Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator

Loli » Antwort #60 am:

Lieber Roro,weil ich SdlM sowohl "normal" als auch in der Climbing-Version habe (sie blüht ab dem 3. Standjahr wirklich öfter!), trau ich mich mal gegen alle Vorschusslaub anzu"stinken".Ein Forum wie dieses - denke ich - kommt auch gut ohne Moderation aus. Darum, tateratä, haben sie auch keinen besseren finden können als Dich 8). Dank Deiner wird es so gemütlich und locker bleiben wie es ist ;) :D :D :D.Prima, dass Du das machst. Und ich setze darauf, dass Du Dich nicht änderst.LG LoliP.S. Bitte lasst die festgepinnten Themen an ihrem Platz. Seither weiß ich wohin mit meinem "Kram".
malva

malva » Antwort #61 am:

N'Abend!Zitat:nein...auf probe hoffe ich sehr, dass ich beate dabei helfen kann, dass hier alles genau so lustig, schön und herrlich bleibt, wie es ist: ein ort, wo man gerne verweilt Genauso empfinde ich es auch... das Rosarium ist ein Ort an dem ich mich sehr gern aufhalte. Daher beglückwünsche ich nun auch nicht dich sondern uns zum neuen Mitmoderator. Vielen Dank dir, dass du Zeit und Energie hier für uns alle einsetzen willst.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva

malva » Antwort #62 am:

Ach ja, die festen Threads zu den Rosenklassen gefallen mir auch sehr gut. Ich stöbere dort so gern.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
marcir

marcir » Antwort #63 am:

Hals-und-Beinbruch (sagt man das?), toi toi toi, rorobonn! Und viel Spass!
Tilia

Tilia » Antwort #64 am:

Zitat: " Daher beglückwünsche ich nun auch nicht dich sondern uns zum neuen Mitmoderator."Malva, das wollte ich doch sagen. ;D Nee...das war doch eigentlich schon lange überfällig. ;) Und es freut mich sehr. :D
Mufflon

Mufflon » Antwort #65 am:

Ja, Roro!Auch von mir die allerbesten Wünsche!Das ist mal was, das mir richtig gutgefällt ;-)Grüße,Mufflon
blumenmaid
Klimazone 11

blumenmaid » Antwort #66 am:

Auch von mir alles Gute!LGblumenmaid
Rainbird

Rainbird » Antwort #67 am:

Lieber Roro,Glückwünsche an Dich und an uns zu dieser genialen Entscheidungvon Silke und ihren 2 SdlM!
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #68 am:

...eines ist sicher: nie darf jemand meinen schmutzigen verlotterten garten sehen ::) ;)
Erst mal herzlichen Glückwunsch, roro, auch von mir, selbst wenn ich immer noch nicht zu den Rosenfreaks gehöre oder, netter ausgedrückt, noch nicht vom Rosenvirus befallen bin. Was Deinen verlotterten Garten angeht: stand für die Rosisten, die sich in Dortmund getroffen haben, nicht noch eine Einladung zum Windenjäten in Deinem Garten und anschließendem Rotwein auf Deiner Terrasse aus? Oder ist das für einen Moderator nicht korrekt?
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #69 am:

Einmal einen Tag nicht hier, und gleich solche Neuigkeiten :D Roro, das ist schön, ich freu mich :DDas Experiment ist nun fix geplant: SdlM im Waldviertel 8) Mit den besten Wünschen Martina
Schöne Grüße aus Wien!
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #70 am:

Das Experiment ist nun fix geplant: SdlM im Waldviertel 8)
auf deinen Bericht bin ich gespannt :D
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #71 am:

Ja, patricia, der Pionierfaktor steht bei mir ganz obenan ;D Die Souvenir de St. Anne's hab ich ja schon, dank roro. Wenn sie diesen ersten Winter in ihrem Fichtenmantel überlebt, wäre das ja schon ein erster Schritt. Wenn nicht, hat sie mir immerhin einen Sommer lang viel Freude gemacht ;)
Schöne Grüße aus Wien!
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #72 am:

tss, kaum guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein, erwartet einen gleich 'ne Überraschung! ;D 8)ist ja aber 'ne nette! :D :D :D also, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt, roro !!! ich freu mich schon auf's nächste Jahr im Forum unter Deiner Moderation! wird bestimmt sehr unterhaltsam ;D
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #73 am:

Moin,Moin!Ich war auch ein paar Tage nicht da, aber auch von mir alles gute und viel ;) Arbeit und Spass!!Gruss Michaela :D
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Beate

Beate » Antwort #74 am:

Er legt sich auch schon ganz emsig ins Zeug ;D.
VLG - Beate
Antworten