News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5956 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Felizia

Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator

Felizia » Antwort #75 am:

Ich war nun schon länger nicht mehr da.....und ich freue mich roro und gratuliere!!Hoffe in den Ferien viiiiel Zeit zum Forumsstöbern zu haben!!LG Felizia
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #76 am:

Alles ist schon gesagt worden. :DGlückwunsch Roro und viel Spaß beim Moderieren. :) ;) :D
lonesome_

lonesome_ » Antwort #77 am:

die gartenküche ist eher verweist. könnte man mal schauen, ob es ein licht am horizont gibt :-X
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #78 am:

;) es wäre zumindest die richtige zeit für ein licht gewesen ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
peony

peony » Antwort #79 am:

Ich hab eine! und sie hatte auch schon eine Blüte! und nur wegen Roro gekauft 8)Daher darf ich wohl gratulieren :D Super, roro! nun auch offiziell im "Dienste ihrer Majestät" ;DPeonyund ja: die festgepinnten Threads sind gut da wo sie sind! immer wieder schön zum stöbern und sich freuen :D :D
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #80 am:

nach einiger Zeit -berufsbedingter Abwesenheit- fange ich jetzt wieder so langsam an mich durch die News der letzten Wochen "durchzuarbeiten" ::)Daher kommen meine Glückwünsche zu Deinem "neuen Job" als Mitmoderator etwas später,- ich hoffe jedoch nicht zu spät. Vielleicht können wir ja in der Weihnachtszeit mit einem Glühwein darauf anstossen......Glückwünsche an Dich und viel Spass weiterhin.
Liebe Grüße
Karin
Antworten