News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator (Gelesen 5956 mal)
Re:Das Rosarium hat einen neuen Mitmoderator
Ich war nun schon länger nicht mehr da.....und ich freue mich roro und gratuliere!!Hoffe in den Ferien viiiiel Zeit zum Forumsstöbern zu haben!!LG Felizia
- Nova Liz †
Alles ist schon gesagt worden. :DGlückwunsch Roro und viel Spaß beim Moderieren.

-
lonesome_
die gartenküche ist eher verweist. könnte man mal schauen, ob es ein licht am horizont gibt 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich hab eine! und sie hatte auch schon eine Blüte! und nur wegen Roro gekauft 8)Daher darf ich wohl gratulieren
Super, roro! nun auch offiziell im "Dienste ihrer Majestät" ;DPeonyund ja: die festgepinnten Threads sind gut da wo sie sind! immer wieder schön zum stöbern und sich freuen
- Bourgainvilla
nach einiger Zeit -berufsbedingter Abwesenheit- fange ich jetzt wieder so langsam an mich durch die News der letzten Wochen "durchzuarbeiten" ::)Daher kommen meine Glückwünsche zu Deinem "neuen Job" als Mitmoderator etwas später,- ich hoffe jedoch nicht zu spät. Vielleicht können wir ja in der Weihnachtszeit mit einem Glühwein darauf anstossen......Glückwünsche an Dich und viel Spass weiterhin.
Liebe Grüße
Karin
Karin