Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 07:47:05
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|21|4|Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken. (indisches Sprichwort)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 109 110 [111]   nach unten

Autor Thema: Auf den Hund gekommen  (Gelesen 118583 mal)

Huschdegutzje

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1650 am: 18. Februar 2009, 17:30:42 »

Ach, das ist ja super, dass es nix schlimmes war.

Mein GG meint immer ich sei Kassandra, weil ich immer alles ganz schwarz sehe ;D

Mir ging es wie deinem Hund. Ich bekam am Sonntag Nacht Bauchweh, ging dann ab 6 Uhr 30 alle halbe Std. auf die Toilette mit Durchfall., das ging so bis 12 Uhr 30, dann war ich wohl leer :-[ :-\ (zwischendurch auch noch das Abendessen herausgewü...t :P

Zwei Tage Fieber und nun geht es wieder Aufwärts :D

Gruß Karin
Gespeichert

Gartenhexe

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1651 am: 18. Februar 2009, 17:49:28 »

Wenn unser Kleiner (Australienterrier, 12 Jahre alt) irgendwie anders ist als sonst, ich gehe immer zum Arzt. Sie können sich ja nicht mit Worten äußern. Und lieber einmal umsonst hinfahren und ein paar Euronen bezahlen als wenn es richtige Probleme gibt.

Mit dieser Vorsicht sind wir vor zwei Jahren gut gefahren. Irgendwie kam er mir komisch vor. Die Ärztin konnte ihm nicht ins Mäulchen schauen, da ist er sehr empfindlich geworden. Also mußte er am nächsten Morgen (nüchtern) unter Narkose geröngt werden. Erst auf dem Bild konnte man sehen, das ein schief gewachsener Backenzahn vereitert war. Und ein zweiter war auch problematisch, also beide raus.

Es war sehr gut, daß wír dahin gefahren sind.

Alles Gute und viel Liebe für Dein Hundi!!!

Henriette
Gespeichert

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10831
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1652 am: 18. Februar 2009, 19:11:58 »

Oh weh Karin :(, da ging es dir ja noch schlechter als Petzi. Ich wünsche dir noch gute Besserung.
Unser Hund ist inzwischen wieder ganz der Alte. Habe ihm heute zu seiner Diät etwas von seinem Trockenfutter, das läßt er liegen. Hähnchen schmeckt besser ;D .
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Eva

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1653 am: 18. Februar 2009, 20:08:34 »

Ja, ich kann mit meinem Hund auch nicht so ganz nachvollziehen inwiefern Hunde weniger heikel sein sollen als Katzen.
Aber ich sag mir dann ganz fest vor: "ein hungriger Hund ist ein braver Hund" und lasse mich nur selten erweichen, was besseres rauszurücken.
Gespeichert

Huschdegutzje

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1654 am: 18. Februar 2009, 20:45:52 »

Oh weh Karin :(, da ging es dir ja noch schlechter als Petzi. Ich wünsche dir noch gute Besserung.
Unser Hund ist inzwischen wieder ganz der Alte. Habe ihm heute zu seiner Diät etwas von seinem Trockenfutter, das läßt er liegen. Hähnchen schmeckt besser ;D .

Danke,
ich kann Petzi da voll und ganz verstehen, bekomme morgen auch Hühnerbrüstchen ;D
Gespeichert

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10831
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1655 am: 15. März 2009, 19:35:26 »

Gestern hat mir Petzi einen Hausschuh entführt und unter der Eckbank in der Küche versteckt >:(. Ich habe dann andere angezogen. Vorhin fiel es mir wieder ein und ich fragte:"wo ist eigentlich mein Schlappen?". GG der gerade den Hund streichelte, sagte:"unter der Eckbank". Da sprang er auf und sauste unter die Bank. "Schlappen" versteht er sehr gut ;)
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43127
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1656 am: 16. März 2009, 01:35:18 »

siehst du, er trainiert euch!

Wenn er wirklich etwas verstecken wollte, dann würdet ihr davon nichts mitbekommen, vermutlich.

Petzi ist ein sehr kluger Hund!

Inzwischen weiß ich auch, dass Großspitze die ältesten deutschen Haushunde sind. Und dass ihr Bestand bedroht ist. Möglich, dass er kein Modehund ist oder auch, dass er sich nicht für die Aufbewahrung in Normwohnungen eignet. Vermutlich brauch er eine weniger reizarme Umgebung, als wir heute in den meisten Fällen selber haben.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Eva

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1657 am: 27. März 2009, 20:37:25 »

Was machen Eure Wuffels?
Sheila will mit mir gerne demnächst BGH1 Prüfung machen, habt Ihr Tipps? Wie könnte ich denn das Hingehen zum Prüfer und die Hand geben üben? Dabei soll sie ja still bei Fuß sitzen und nicht rumhopsen und begeistert begrüßen, oder gar gucken, was der so in den Taschen hat. Mit Gutsi in der Hand bleibt ihre Nase natürlich da, wo sie soll - aber ohne??
Gespeichert

Pewe

  • Gast
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1658 am: 27. März 2009, 20:42:28 »

Mit Nachbarn und/oder Passanten üben. Leberwurstduft an der eigenen Hand (aber nicht zuviel) könnte auch hilfreich sein.
Gespeichert

Jepa-Blick

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1423
Re:Auf den Hund gekommen
« Antwort #1659 am: 05. April 2009, 09:24:06 »

Wir haben jetzt Katzen, aber beim neuen Grundstück kommt der Nachbarshund zu Besuch und begutachtet unsere Tätigkeit. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 109 110 [111]   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de