Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 13:19:35
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|4|8|
Deine Haselrutenkompostboxenkonstruktionen, manhartsberg, heben Kompostecken wirklich in andere hortoästhetische Sphären. (polluxverde im Thread Kompostplätze)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: "Neu"  (Gelesen 3063 mal)

ebbie

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4985
"Neu"
« am: 25. Februar 2007, 11:31:01 »

Wann bekommt denn eigentlich ein Thema das blaue Schildchen "neu"? Teilweise handelt es sich ja um ältere Threads, auch die Beiträge sind häufig nicht die neuesten.
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:"Neu"
« Antwort #1 am: 26. Februar 2007, 11:09:59 »

Immer dann, wenn jemand anderes als Du selbst eine Antwort dazu gepostet hat, die Du noch nicht gelesen hast. ;)
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

ebbie

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4985
Re:"Neu"
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 12:27:25 »

Danke, oile. Habe ich das jetzt recht verstanden: Die Anzeige "neu" ist individuell für jeden User? In welchen Fällen erscheint sie aber? In Threads, in denen ich schon mal gepostet oder auch in die ich nur mal reingeschaut habe?
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:"Neu"
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 12:37:21 »

Das blaue Schild ist individuell. Es erscheint bei allen threads, bei denen etwas Neues hinzugekommen ist, das Du noch nicht gelesen hast. Entscheidend ist der Zeitpunkt, zu dem Du den thread das letzte Mal geöffnet hast (vor einem neuen post = blaues Schild). Ob Du wirklich auch die letzte Seite geöffnet hast, ist unerheblich.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

ebbie

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4985
Re:"Neu"
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 13:11:24 »

Vielen Dank für die Auskunft. Zwei Jahre bin ich nun in diesem Forum, aber das hatte ich noch nicht geschnallt! :-[
Gespeichert

Junka †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3357
  • Westliches Rheinland 8a
Re:"Neu"
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 19:01:56 »

Gut gefragt, Ebbie. :D ;)
Ich habe mich zwar auch schon gewundert, aber das tu ich im Internet öfter. Wieder etwas gelernt. :)
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 19:02:12 von Junka »
Gespeichert
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de