News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrungen mit Hyde Hall? (Gelesen 594 mal)
Erfahrungen mit Hyde Hall?
Hallo,hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Hyde Hall"?Blüht sie wirklich den ganzen Sommer und vor allem: Ist sie wirklich so gesund wie Austin schreibt?Gespannt auf Berichte
Angelika
Re:Erfahrungen mit Hyde Hall?
Hi Angelika ! Ich habe eine Hyde Hall mini-Hecke. Aber erst seit einem Jahr. Der Sommer 2006 haben meine Rosen wirklich durchgeblüht, fast ohne Pause, gross sind die aber nicht geworden (sind z.Z. bei etwa 80cm), da habe ich mir eigentlich mehr erhofft...Es war vielleicht zu heiss und bei mir stehen sie relativ trocken. Der Duft war auch nicht gerade berauschend, eher sehr leicht aber irgendwie frisch. Kein krankes Blatt gehabt. LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Re:Erfahrungen mit Hyde Hall?
Danke, Valeria!Durchgeblüht und gesund - das klingt doch gut!
Und wachsen werden sie bestimmt noch! (Meine "Shroshire Lad" hat letzten Sommer im dritten Standjahr beschlossen, sich doch daran zu erinnern, dass ihr im Katalog Kletterfähigkeiten bescheinigt werden und von Juni bis Oktober von gut 1m auf fast 3,5 m zugelegt
...)