Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht begreifen. (Kurt Tucholsky)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. September 2020, 00:57:09
Erweiterte Suche  
News: Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht begreifen. (Kurt Tucholsky)

Neuigkeiten:

|24|3|Helft euren Freunden, die raus müssen und näht aus Stoffresten Mund-Nasen-Masken Hier gibt es eine Anleitung dazu.     :)

Partnerprogramm Thalia
Seiten: 1 ... 90 91 [92]   nach unten

Autor Thema: Mein neuestes Gartenbuch!  (Gelesen 218384 mal)

Roeschen1

• Master Member
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Mein neuestes Gartenbuch!
« Antwort #1365 am: 23. Juli 2020, 14:15:01 »

Dieses Buch wollte ich schon immer,
Die Rose, die nach ihr benannt ist, steht im Garten.

The Gardens of Gertrude Jekyll
von Richard Bisgrove von 1992

Ein schönes Buch mit vielen Ideen, die ich gern im zukünftigen Garten ausprobieren werde.
Grün ist die Hoffnung

Buddelkönigin

• Master Member
  • Siegtal, 180m üNN, RheinSiegkreis 7b
« Antwort #1366 am: 09. August 2020, 18:06:28 »

Ich habe mir soeben dieses Buch zum Geburtstag geschenkt. Kommt allerdings erst im Feb. 21 heraus. Nur so als Tipp.  ;D

https://www.amazon.de/gp/aw/d/396747030X/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄

pearl

• Master Member
  • Weinbauklima im Neckartal
    • TEDxEuston
« Antwort #1367 am: 09. August 2020, 22:11:09 »

Meine Lieblingspflanzen: Neue Gartenpflanzen und ihre Verwendung von by Piet Oudolf und Henk Gerritsen ist das Original. Vielleicht gibt es bei booklooker ein bezahlbares antiquarisches Exemplar. Von den BLV Büchern halte ich nicht viel. Und "überarbeitet"? Von wem? Henk Gerritsen ist ein sehr eigenwilliger Typ gewesen, ob er damit einverstanden wäre? Noel Kingsbury hat "überarbeitet". Die englische Ausgabe vom 1. November 2019. Blick ins Buch verrät, dass es vor allem eine Homage an die beiden, eigentlich drei oder alles in allem vier Gartenmenschen in Hummelo und Schuinesloot ist.
“Why leave behind the seat in your own home to wander in vain through the dusty realms of other lands?” Dogen zitiert von Susan Moon - lange vor COVID-19

scienceploitation - Ausbeutung und Missbrauch von Wissenschaft - Timothy Caulfield 27. April 2020 in Nature

pearl

• Master Member
    • TEDxEuston
« Antwort #1368 am: 09. August 2020, 22:13:50 »

die Pflanze auf dem Cover der englischen Ausgabe ist Veratrum maackii var. japonicum, blüht gerade im Wiesengarten.
“Why leave behind the seat in your own home to wander in vain through the dusty realms of other lands?” Dogen zitiert von Susan Moon - lange vor COVID-19

scienceploitation - Ausbeutung und Missbrauch von Wissenschaft - Timothy Caulfield 27. April 2020 in Nature

pearl

• Master Member
    • TEDxEuston
« Antwort #1369 am: 10. August 2020, 11:53:20 »

Seiten: 1 ... 90 91 [92]   nach oben

Partnerprogramm Abebooks
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de