News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Züchtungen von R. Huber, Schweiz (Gelesen 12134 mal)
-
marcir
Re:Züchtungen von R. Huber, Schweiz
Die halbe Schweiz scheint sich beim Rosen Huber einzufinden. Auch ich war am 25.5. dort mit GG. Beide waren wir mit Kameras bewaffnet. Die letzten Bilder waren vom April, da blühte noch nichts. Auch jetzt blühen noch nicht alle Rosen, so dass die Gerüste noch gut sichtbar sind. Da muss man halt noch ein paar mal hin. Besser ist es, aber man geht an einem Sonntag wie Blüemli, damit einem der Kaufrausch nicht in die Quere kommt. Leider sind auch hier viele Hitzeopfer unter den Blüten zu sehen, so dass die Fotos nicht immer alle verwertbar waren.
-
marcir
Die vorherige Empfehlung gilt natürlich nur für andere
. An einem abgestorbenen Baum als Gerüst:
-
marcir
Noch blühen nicht alle Rosen hier im Laubengang, trotzdem erstaunlich:
-
marcir
Unglaublich, diese enorme Fülle der Knospen, die nur darauf warten nächstens zu explodieren:
-
marcir
Jetzt blüht sie, meine Favoritin. Eine wunderbare Farbe und nicht leicht zu finden in der Schweiz. Hier mit einer rosa Rose kombiniert, (diese Kombination gefällt mir zwar nicht), trotzdem kommt die Geranium sehr imponierend daher:
-
marcir
Hier noch ein paar allgemeine Bilder von der Rosenanlage:
-
marcir
Mit dem Baummonster im Rosenmeer beende die erste Rosenserie von heute Nachmittag: