Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: "Och, so vorübergehend kann man die Minze da bestimmt hinpflanzen"  :-X  ;D  (Zitat aus dem Thread "Gartentrottel")
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
02. Mai 2024, 08:55:54
Erweiterte Suche  
News: "Och, so vorübergehend kann man die Minze da bestimmt hinpflanzen"  :-X  ;D  (Zitat aus dem Thread "Gartentrottel")

Neuigkeiten:

|9|9|Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.  Marie von Ebner-Eschenbach

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ  (Gelesen 3698 mal)

Allium

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 273
Re:Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ
« Antwort #30 am: 05. Mai 2007, 12:06:12 »

Danke für den netten Vormittag und die schönen Pflanzen.

A.



TW1

« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 19:51:00 von Allium »
Gespeichert
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

rosetom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2790
Re:Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ
« Antwort #31 am: 05. Mai 2007, 17:07:35 »

Kann mich Allium nur anschließen - war ein wunderschöner Vormittag, auch meinen "Männern" (großem und kleinen ;) ) hat´s sehr gut gefallen! :D
Außerdem fand ich es sehr nett, euch persönlich kennenzulernen! :D :D :D
Herzlichen Dank auch für so viele tolle Pflanzengeschenke! :D

Liebe Grüße
Angelika
Gespeichert

brennnessel

  • Gast
Re:Pflanzenmarkt im Rosarium Trattwörth - OÖ
« Antwort #32 am: 06. Mai 2007, 09:34:02 »

War so nett mit euch allen und man könnte es fast ein kleines Forumstreffen nennen ;) !!!!
Beim harten Kern dauerte es aber noch etwas über den Vormittag hinaus. Es war einfach zu schön und so viel zu sehen in Heidis Rosenparadies, außerdem hatten wir einander ja noch soviel zu erzählen ;D !
Ich danke meiner lieben Taxlerin, dass sie für mich einen so weiten Umweg machte ;) !
Statt der beim Markt im Vorjahr so herrlich blühenden Glyzinie sorgten diesmal neben all den anderen Rosen Heidis Sympathie, die nun die 8m hohe Hausmauer bis unters Dach erklommen hat, sowie die noch ausladendere New Dawn mit ihren ersten Blüten für die passende Kulisse.

Dass ich wieder mehr heimbrachte, als ich hin mitgenommen hatte, wundert mich selber inzwischen nicht mehr......
Danke allen für die Raritäten, die heute, sobald der Regen ein wenig nachlässt und ich die passenden Plätzchen ausfindig gemacht habe, gesetzt werden !!!

Fortsetzung dann hoffentlich kommenden Samstag in Ohlsdorf 8) !

LG Lisl

Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de