Passend zur momentanen gesellschaftlichen Situation hab ich einen Aluhut-Pilz im Garten ;D In Realität ist er noch metallisch-silbriger.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Natura hat geschrieben: ↑2. Sep 2021, 21:26 Gestern habe ich auf einem Stück Baumstamm, das noch im Garten herum liegt, dieses Exemplar entdeckt. Das finde ich ganz hübsch :).
Gartenplaner hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 12:15 Passend zur momentanen gesellschaftlichen Situation hab ich einen Aluhut-Pilz im Garten ;D In Realität ist er noch metallisch-silbriger.
Hier ist er auch. Leider kam ich erst heute früh zum Fotografieren. Vor zwei Tagen leuchtete er richtig silbrig-weiß. :D
dagegen sind meine violetten waldschönlinge ja dann doch nur fad. ;)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos