auf jeden fall eine haarige angelegenheit....Börtl!!!!!Das ist nun aber nicht an den Haaren herbeigezogen, gell?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
salat mit haaren ... (Gelesen 11726 mal)
-
berta
Re:salat mit haaren ...
-
berta
der "salat mit haaren" ist rettich.......
nur daß ihr jetzt net auf die suche nach samen des haarigen salates geht hab ich mal das ergebnis unserer forschungen in der überschrift festgehalten.
;Dlg.b.
-
Irisfool
Ja was glaubst du, wo gerade alle Gemüsespezialisten sind???? Bis über die Ohren in Büchern über Gemüse , in Bibliotheken auf der ganzen Welt!!!!!!

-
berta
dabei ist das rätsel durch einfaches reinbeißen längst gelöst.... 
-
sonnenschein
Dachte ichs mir doch
Haarig ist sofort die Assoziation von was Radieschen-Mairübe-Rübsigem. Würdest Du denn jetzt nach Genuß den Anbau bzw. die oberirdische Nutzung von Rettich und Radieschen für Salate empfehlen??
Es wird immer wieder Frühling
-
berta
sonnenschein, rettichblätter sind zu empfehlen..... 8)das haarige macht den kick ! ;Dlg.b.
-
sonnenschein
Aja... Kick. Hm. Ist so ähnlich wie "knack" bei Sand, oder
??
Es wird immer wieder Frühling
Lach... gute Ideen finden sich hier, ich mag ja Rettich auch nicht sooo gerne, aber wenn die auch im Salat schmecken... und die Haare nicht an den Zähnen hängen bleiben ;)Lisa grinsend