Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 15:10:16
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|12|3|Schnecken lassen diejenigen Jungpflanzen in Ruhe, von denen Reserveexemplare das Gewächshaus blockieren. (frida)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Neubepflanzung meiner Terasse  (Gelesen 1448 mal)

Sanne80

  • Gast
Neubepflanzung meiner Terasse
« am: 02. Juni 2007, 19:18:58 »

Hallo an alle :)

ich war lange nicht mehr hier bin mittlerweile umgezogen und benötige heute euren Rat.
Ich bin in ein Haus gezogen welches 5 Parteien NEBENEINANDER hat. Dadurch das jeder Bewohner an meiner Terasse vorbeigehen muß habe ich mir endlich einen Sichtschutz gebaut. Auf den Fotos sehr ihr wie es heute zu ende ging.
Meine Frage an euch:

1. findet ihr den Sichtschutz zu üppig? Ich möchte nämlich von der rechten wand (welche ich mit Schanieren beweglich gemacht habe) 1/3 wegschneiden, weil ich der Meinung bin das es so zugemauert wirkt. Mein Bekannter der mir dabei geholfen hat ist eher der Typ "meine Terasse muß 100% Blickdicht sein", ich dagegen möchte einfach mal in Ruhe sonnen oder Frühstücken ohne das jeder sieht was auf dem Teller ist. Mir geht es dabei nicht darum abgeschottet zu sein, zumal das Verhältnis zu den anderen Mietern in meinem alter sehr freundschaftlich ist und keiner der anderen 4 hat solch eine Mauer aufgestellt.

2. ich hab folgende Pflanzen schon da. Harlekinweide, roter Ahorn, 3-4 Clematis, 2 Lavendel und ein kleiner Efeu. 6 Erdbeeren und eine Tomate. Jetzt würde ich das alles eben sehr schön grün gestallten und würde gerne in Richtung TOSKANA gehen. Könnt ihr mir dabei etwas helfen?

Wäre super wenn ich was von euch höre.

LG sanne



000_0069.jpg



000_0070.jpg



000_0071.jpg



000_0072.jpg



000_0073.jpg

Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de