Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 19:33:24
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|23|6|Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.  (Hermann Hesse) 

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?  (Gelesen 6813 mal)

Elli

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #30 am: 21. Juli 2004, 12:57:22 »

ganz super war´s ! und wie felizia schon schrieb: viiiiel zu kurz! das nächste mal bleib ich auch da! :D
am ende des tages war ich hundemüde und konnte eigentlich gar nicht mehr. die sinne waren völlig überfordert von den vielen rosen und den vielen netten menschen :) ich habe erstmal eine zeit gebraucht, um alles zu sortieren.
aber viel habe ich mitgenommen (in bezug auf die eigene gartenplanung). himmelsauge ist z.b. jetzt bestellt. aber wie glockenblume schon richtig festgestellt hat: ich bin ja noch das kücken und so ist auch mein garten. aber im nächsten jahr wird er schon viel besser aussehen ;)

vielen dank nochmal an alle. es war super!! :) :)
Gespeichert

Glockenblume

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1185
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #31 am: 25. Juli 2004, 14:23:11 »

Moin moin Ihr Lieben
@Elli dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Fahrt ist schon eingeplant. Auch die etwas älteren Kücken kommen mit immer neuen Ideen und vorallem Rosenlisten wieder.
@Felicia Deine Paul H. Musk Rambler fühlt sich bei mir sehr wohl sie wächst ausgezeichnet.
liebe Grüße
Martina

Gespeichert

Felizia

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • Ich freue mich,euch hier zu treffen!!
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #32 am: 01. August 2004, 07:32:41 »

Das freut mich Martina :D!!

Dann bis zum nächsten Jahr mit Stauden und Rosenstecklingen im Gepäck ;D ;D!!
Steht da eigentlich schon ein Termin fest? Für den Juni muß ich immer langfristig planen.

LG Felizia
Gespeichert

Raphaela

  • Gast
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #33 am: 03. August 2004, 02:48:51 »

Ich weiß von nix, erfahr die Termine aber auch immer als letzte im Dorf ;)
Bin nächstes Jahr auch mit 90 % iger Sicherheit nicht dabei, es gibt im Juni sooo viele andere Termine, wo ich auch gerne mal hin möchte.
Ein Treffen in Sangerhausen z.B. ist auch schon wieder in Planung, eine Konferenz im Mai, in Italien, etc...
Mein Garten steht euch aber auch so immer offen. Im Moment z.B. müßten sehr viele Rosen dringend zurückgeschnitten werden ;)
Gespeichert

Felizia

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • Ich freue mich,euch hier zu treffen!!
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #34 am: 03. August 2004, 07:25:08 »

Ja Raphaela,
 leider ballen sich im Juni die Termine so sehr,dass ich den eigenen Garten gar nicht genug genießen konnte.
Ohne dich und deinen Garten und dein offenes Haus ist Labenz aber nur halb so schön.....

LG Felizia
Gespeichert

Glockenblume

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1185
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Tage der offenen Rosengärten in Labenz 2004 - wie war's?
« Antwort #35 am: 03. August 2004, 07:39:46 »

Du sprichst mir aus dem Herzen Felicia. Wenn Raphaela nicht da ist dann ist es nur halb so schön.
Von Stauden kann ich gern Ableger mitbringen. Nur bei Rosen wird es schlecht. Da habe ich mich nur an Veilchenblau versucht.
Habe ja eh mehr moderne als alte Rosen.
Man müßte einfach mehr Platz haben.
Ein paar Strauchrosen will ich mir in diesem Jahr noch bestellen. Rambler und Kletterrosen geht einfach nicht mehr.
liebe Grüße
Martina
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de