Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 16:44:26
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|26|9|Was immer auch geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken; von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. (Erich Kästner)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: das Pferd meines Nachbarn  (Gelesen 2647 mal)

bianca

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
das Pferd meines Nachbarn
« am: 16. November 2007, 15:32:59 »

All die Jahre habe ich mich über meinen Gartenbegleiter gefreut. Manchmal auch ein wenig geärgert, wenn er mal wieder den Kopf über den Zaun gestreckt hat und meine Rosen abgefressen hat ;). Er hat immer ganz interessiert beobachtet, was ich im Garten am werkeln war. Manchmal habe ich mich auch mit ihm unterhalten.
Als ich heute nach Hause kam, wurde er gerade mit dem Traktor in einen Hänger verfrachtet. Er ist letzte Nacht gestorben und ich bin sehr traurig :'(
Gespeichert

Feder

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4045
  • Liebe Grüsse Maria
Re:das Pferd meines Nachbarn
« Antwort #1 am: 17. November 2007, 13:09:26 »

 :'(
Gespeichert
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
  Pat Parelli

Tara

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5735
Re:das Pferd meines Nachbarn
« Antwort #2 am: 17. November 2007, 17:27:31 »

Ich wäre auch traurig.

Aber jetzt ist er auf der großen grünen Wiese, wo er bestimmt endlich Pferdegesellschaft hat! Der arme Kerl, immer allein...
Gespeichert
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Seiten: [1]   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de