News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erdkeller (Gelesen 3043 mal)
Erdkeller
Hallo Zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich daher kurz vorstellen.Ich komme aus Österreich genau aus Dornbirn in Vorarlberg.Im vergangenen Jahr 2007 haben wir ein Haus gebaut und nun möchten wir neben unserer Kleintierhaltung auch einen Nutz und Erholungsgarten anlegen.Beginnen möchten wir mit einem Erdkeller. Da wir ein Haus ohne Keller haben möchten wir gerne einen so natürlichen Lagerraum wie möglich schaffen!Aus diesem Grund stöbere im Internet und in Gartenbücher zu diesem Thema. Doch leider war der Erfolg nicht überzeugend. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?Danke und ein Gutes neues JahrJürgen
Re:Erdkeller
Hallo jogi,ich habe dir eben hier im Forum eine Mail geschrieben.
Ich kenne einen der einen kennt der ein Erdhaus gebaut hat.

Liebe Grüsse Crispa
Re:Erdkeller
Hallo JogiFür deinen Erdkeller habe ich in meiner Garten-Zeitschrift eine Annonce rausgesucht.Hier die Adresse:Lindner ZiegelSiechen 1293413 Cham (Niederbayern)Tel. 09971/2103 Fax: 4134www. ziegelei-lindner.deHabe selber noch nie in die Seite reingeschaut, vielleicht hast du sie ja auch schon selber entdeckt!?Wirst schon sehen ob das was gutes für euch ist.Liebe Grüße aus SüdbayernSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.