Oh Gott, Querkopf ist auch schon "veduftet"! Sie ist dem Opium der SdM leider erlegen... .Duft, Frank, Duuufffttt![]()
![]()
!! (Und das bis zum Frost, sie ist in meinem Garten immer die "Langstreckenblüherin" schlechthin.)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zwei alte Rosensorten gesucht (Gelesen 4813 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Zwei alte Rosensorten gesucht
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Ist doch gesund, wenn man völlig nüchtern den allerschönsten Rausch genießen kann... Oh Gott, Querkopf ist auch schon "veduftet"! Sie ist dem Opium der SdM leider erlegen... .![]()
![]()
. ...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also, die zwei Blüten, die sich denn voll geöffnet haben, waren wirklich wunderschön. Beweisfoto auf Anfrage. Und Mehltau hatte sie auch keinen, obwohl daneben die arme Blossomtime voll davon war.Und ich bin mir ganz sicher, dass dies das einzige Thema ist, bei dem unser Bonner Mod uns nach Belieben göttlich abschweifen lässt.
;DLohnt sich eigentlich im Frühjahr mal ein Besuch bei Schmitz? Wenn ich bei meiner Ma in Stolberg bin, ist es ja nicht so weit.... Laut seiner Website führt er Austins Moonbeam, die hätte ich doch so gerne. 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Oh Frank, der grosse Verführer.
Hab mir gerade mal die Schmitzseite zu Gemüte geführt.....

-
martina.
Wir können ja zusammen fahren, Heidi.
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Mir ist es auch noch nie gelungen an einem verkaufsoffenen Tag dort zu erscheinen.Wir können ja zusammen fahren, Heidi.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schade, trifft genau mit dem Bonner Forumstreffen zusammenMir ist es auch noch nie gelungen an einem verkaufsoffenen Tag dort zu erscheinen.Wir können ja zusammen fahren, Heidi.:-\Es ist eine kleine Rosenzüchterei, Herr Schmitz ist aber auf fast allen größeren Gartenfesten in NL und B zugegen.Der kleine Pflanzenmarkt von Malmedy im Mai und eine Fahrt durch's Venn ist ja auch nicht zu verachten... .Man/frau käme ja auch gerne bei mir vorbei...!
:DLG Frank
Damit kann ich leben!
-
Irisfool
-
martina.
Wollemermalnittsosein ;DCaucasian hat natürlich recht mit der Bonner Terminkollision. Aber wie ich Frank verstehe, gibt es da ja noch mehr Gelegenheiten@ Tine. Solleweremmitlasse??????![]()
![]()
=^..^=
=^..^=
-
martina.
ÜberschnittenDer Termin auf dem Malmedy-Link ist von 2007 
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Stimmt genau - der neue Termin steht noch nicht fest, man könnte aber ggf. kombinieren!ÜberschnittenDer Termin auf dem Malmedy-Link ist von 2007
-
martina.
Ich nochmal.Termin 2008 gefunden, Link funktioniert nur nicht:Zaterdag 24 mei en zondag 25 mei van 10 tot 18 uurBloemen en tuinfeest in het mooie kader van de Place du Châtelet. Exposanten uit verschillende landen. Animatie.Ich brauchte zum Verständnis de Nederlands versie. 
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
@ übersetzung. Samstag 24. und Sonntag 25. Mai von 10-18 Uhr. Blumen- und Gartenfest in der schönen Umleistung von Place du Châtelet. Aussteller aus verschiedenen Ländern. Animation.