wuerde ein lehrer wohl sagen.wild gemuese beet. oder: das wildgemuesbeet.danke lehm, bitte setzen, deine zungekonzentrieren wir uns also auf das haupt-thema.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Wildgemüsebeet (Gelesen 5457 mal)
-
tomatengarten
Re:Das Wildgemüsebeet
Neben Fenchel kaeme ja noch der Meerfenchel in Frage!
[size=0](Kokos war wohl kein Wildgemüse
)[/size]
-
caro.
Ich merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...Wer will da noch ordinären Blumenkohl kultivieren, der in jedem Supermarkt verbilligt abgegeben wird?
-
Lehm
Wer wird denn deswegen gleich heulen wollen.Ich merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sei doch froh, daß der blumenkohl so gut bei dir wächst!könntest ja aber z.b. zur abwechslung mal farbigen blumenkohl anbauen, den gibtsja auch in lila und grünIch merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...Wer will da noch ordinären Blumenkohl kultivieren, der in jedem Supermarkt verbilligt abgegeben wird?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamescosei doch froh, daß der blumenkohl so gut bei dir wächst!könntest ja aber z.b. zur abwechslung mal farbigen blumenkohl anbauen, den gibtsja auch in lila und grünIch merke es immer wieder...Blumenkohl baut hier wohl niemand an.Meine Anbaupläne für dieses Jahr muss ich noch mal überdenken...![]()
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
:ohab ich noch nicht gesehen, gibts ein bildchen davon?oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
tomatengarten
ach noe, ich moechte keinen roamesco
. dann schon lieber was aus dem wild-gemuesebeet.oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
jau ! nehm ich auch lieber lehmigen Gierschach noe, ich moechte keinen roamesco. dann schon lieber was aus dem wild-gemuesebeet.oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
hab nur ein Bild von einem Roten:ohab ich noch nicht gesehen, gibts ein bildchen davon?oder orange Blumenkohl oder weisser, gelber, roter, lila Roamesco
Der Grauschimmelblumenkohl von Yorvic ist ja wahrlich ein wildes Gemüse. 
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
ojjaDer Grauschimmelblumenkohl von Yorvic ist ja wahrlich ein wildes Gemüse.![]()
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Hm, ob wir den mal anbauen sollen? Einfach so als Schocker in der Gemüsepfanne, oder als Grundlage für Erbeerchutney? 
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli