Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten.  (Ludwig Marcuse)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. Juni 2021, 13:52:41
Erweiterte Suche  
News: Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten.  (Ludwig Marcuse)

Neuigkeiten:

|8|6|Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Rose aus den USA gesucht: Vodoo  (Gelesen 1632 mal)

freiburgbalkon

  • Gast
Re:Rose aus den USA gesucht: Vodoo
« Antwort #30 am: 31. Januar 2008, 11:01:33 »

ne, das sind keine alternativen, das sollte ne dreiergruppe werden, jetzt fehlt mir die für hinten, das geht mal garnicht.

ich weiß jetzt nicht mehr genau, eine war www.styleroses.co.uk, die war super nett, hat mir auch versucht mit der voodoo zu helfen und die andere ist www.cantsroses.co.uk

aber, die waren beide nicht so teuer vom porto

Hallo agilmar, bin grade dran die rose von Apuldram online zu zahlen. Bräuchte eigentlich IBAN und BIC. BIC hab ich mit der BIC-Suche selber rausgekriegt aber IBAN wurde mir nicht genannt, statt dessen Konto-Nr. und Sort-Code. Ich traue mich aber nicht ganz, die IBAN selbst aus Sort-Code und Kontonr. zu basteln, wenn's falsch ist, gibt's vermutlich Scherereien. Wie war's denn bei Deinen England-Rosen? Hattest Du die IBAN vom Empfänger genannt bekommen?
Gespeichert

Agilmar

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re:Rose aus den USA gesucht: Vodoo
« Antwort #31 am: 31. Januar 2008, 11:06:08 »

ich habe mit visa gezahlt, hab denen einfach die daten gemailt und die haben abgebucht, drei tage bzw. fünf tage später waren von beiden die rosen da und was für prächtige exemplare, vor allem die von cantsroses

also frag doch einfach, ob du auch mit kreditkarte zahlen kannst, wenn nicht, bei auslandsüberweisungen hilft dir auch deine bank, aber du brachst auf alle fälle die iban und die bic nummer
Gespeichert

freiburgbalkon

  • Gast
Re:Rose aus den USA gesucht: Vodoo
« Antwort #32 am: 31. Januar 2008, 11:12:19 »

danke, dann warte ich mal, ob ich Antwort bekomme, habe jetzt nochmal bei Apuldram nach der IBAN gefragt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de