Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Juni 2024, 14:19:27
Erweiterte Suche  
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)

Neuigkeiten:

|18|1|Ich auch gerade... Gefangen wurde ein kleines Auto, einige Eimer Farbe, ein paar Blümchen, 10 Zentner Blumenerde, ein Tankstutzen vornehmlich fürs Ausland und noch so einiges .... Allerdings war die Jagdstrecke nicht perfekt rund sondern eher schleifenförmig. (biotekt)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Reiser gesucht  (Gelesen 980 mal)

Wana

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Man lernt eben nie aus!
Reiser gesucht
« am: 01. Februar 2008, 11:30:14 »

Hallo liebe Obstfreunde. Ich bin auf der Suche von verschiedenen Reiser. Wir haben ein riesen Grundstück auf einen Teil des Grundstückes soll irgendwann in Jahren ein prachtvoller Obstbereich entstehen. Um dieses zu verwirklichen, wäre es lieb wenn Ihr mir von Euren tollen Obstsorten Reiser zur Verfügung stellen könntet. Da wir erst am Anfang unseres Gartens sind, kann ich daher leider nichts zum Tausch anbieten, würde daher das Porto aber selbstverständlich erstatten. Also, wenn hier jemand ein Herz für eine Obstanfängerin hat, dann bitte unbedingt melden. Vielen Dank Euch allen im voraus. Liebe Grüße Silvana :D
Gespeichert

pinat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1008
Re:Reiser gesucht
« Antwort #1 am: 01. Februar 2008, 11:32:38 »

Du veredelst selbst und hast Unterlagen?
Gespeichert
Viele Grüße
pinat
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de