Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 22:29:25
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|7|4| :-* Einfach mal so.

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Nachtigall, ick hör dir...  (Gelesen 3633 mal)

Wiesentheo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3881
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #15 am: 08. Mai 2008, 17:52:10 »

s . Da die Damen Nachtigall leider nicht singen,
Na,da haben wir es doch wieder.
Aber schimpfen,wenn mal Ruhe ist."Nachtigall singt nicht :'(" und dann noch dämlicher männlicher Nachwuchs
 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.

Tara

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5746
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #16 am: 09. Mai 2008, 23:10:44 »

sagen wir mal so: er sollte mit geringer Auffassungsgabe ausgestattet sein, damit die Nachtigallväter möglichst lange und laut singen müssen, bis es die Söhne kapiert haben ;D ;D ;D . Da die Damen Nachtigall leider nicht singen, dürfen sie ruhig etwas klüger sein.

Genau so habe ich es gemeint. Ich meine nicht, daß männlicher Nachwuchs per se doof ist, sondern ich hoffe, daß dieser spezielle Nachtigallen-Nachwuchs doof ist, damit die Papas länger singen müssen.

Jessas, was sind die Herren empfindlich. ::)
Gespeichert
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust

Tara

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5746
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #17 am: 09. Mai 2008, 23:11:43 »

... und dann noch dämlicher männlicher Nachwuchs
 

Siehe # 16.
Gespeichert
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust

Tara

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5746
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #18 am: 11. Mai 2008, 21:32:13 »

*lacht*

Unser Untermieter liebt den Nachtigallen-Gesang auch. Vor zwei Nächten rutschte er mit einem Notenständer, auf den oben ein Mikrofon montiert war, an mir vorbei aus der Tür, als die Nachtigall loslegte. Leider bekam er den Schwerlastverkehr und die Flugzeuge mit auf seine Aufnahme.

Aber er hat nicht lockergelassen: Jetzt hat er am anderen Ende der Wiese etwas aufgebaut, das einem Marsmännchen ähnlich sieht. Ein selbstgebastelter Parabolspiegel aus einem Kleiderbügel, einem richtigen Spiegel, einem chinesischen Eßstäbchen und ähnlichen Zutaten. Er meint, jetzt würde es klappen, und er würde mir dann auch eine CD brennen. :D
Gespeichert
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35315
    • mein Park
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #19 am: 23. Mai 2008, 21:24:37 »

Sie trällert wieder. Heißt das, die Kinder sind groß?
Gespeichert
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Tara

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5746
Re:Nachtigall, ick hör dir...
« Antwort #20 am: 26. Mai 2008, 23:34:59 »

Ich habe keine Ahnung. Unsere hatten nur mal drei Tage aufgehört, Krach zu machen. ;) In der Zeit können sie ja keine Jungen großgezogen haben. Nach abermaligem Trällern ist nun leider schon den vierten Tag Ruhe.
Gespeichert
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de