News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris aus Omas Garten 2008 (Gelesen 29711 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Iris aus Oma's Garten 2008
hier muss ich doch auch mal was einstellen... ;Dbunte träume... 
das passt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Hier das versprochene Ganzkörperbild von der kleinen, leider nur ein Stengel.
Liebe Grüße Elke
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich zeig Euch mal zwei Iris, die ich heute sozusagen am Wegesrand gesehen habe. Beide sind klein- und vielblütig, vom Wuchs her mittelgroß.Nr. 1:
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und Nr. 2
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Elro, deine gelbe Frau Himmelmann ist eine andere als meine gelbe Frau Himmelmann. Kannst du die Sorten von dem Sortiment Schindleriris näher bezeichnen? Besonders die dunkel weinrote wüsste ich gerne.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Im Hintergrund Madame Chereau, links Folkwang, Omas Sommerkleid, Whole Cloth unten und die weinrote ist eine falsche Sable Night die der Herr Schindler als Dauntles vermutet.Alle Klarheiten beseitigt?
Liebe Grüße Elke
meine weinrote Frau Himmelmann habe ich unter einem ähnlichen Verdacht!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky