News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Moosrose Duchesse d' Abrantes (Gelesen 589 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
ALFREDT

Moosrose Duchesse d' Abrantes

ALFREDT »

HalloIn Deutschland gibt es m. E. die Moosrose 'Duchesse d' Abrantes' nur bei Schultheis.Auf der Webseite von Daniel Schmitz sieht die Blüte und Bemoosung ganz anders aus. Und auch hier sehen die Blüten ganz anders aus. :-\Nun bin ich ein wenig verunsichert, ob Schultheis die Moosrose 'Duchesse d' Abrantes' aus Sangerhausen verkauft. ::)Gibt es hier jemand, der die Moosrose bei Schultheis gekauft hat und über die Blüte berichten kann? Sangerhauser 'Duchesse d' Abrantes': DdA.jpg
ALFREDT

Re:Moosrose Duchesse d' Abrantes

ALFREDT » Antwort #1 am:

;D hochschieben ;D Mein Beitrag ist fast im Archiv gelandet... :-\ leider habe ich noch keine Antwort erhalten :-\ :'( und deshalb schiebe ich... ;D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #2 am:

:'( ::) :'( ::) :'( Die Moosrose ''Duchesse d' Abrantes'' muss wohl sehr selten sein, da sie anscheinend niemand im Garten hat. ::) :-\ :'( :'( :'(
Detlev

Detlev » Antwort #3 am:

Ganz so ist es nicht, aber meine stammt aus SGH und ist jetzt ein Jahr alt. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter :-\
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #4 am:

Zumindest weiß ich jetzt, an wem ich mich später wenden kann. ;) ;D
Antworten