News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Morbidfarbenen Rosen 2008: betrachtet und kommentiert (Gelesen 11482 mal)
-
Garten-anna
Re:Morbidfarbenen Rosen 2008: betrachtet und kommentiert
Hallo liebe Irisfool,freue mich schon sehr auf das Foto der Lavender Pinocchio. Sie steht auch auf meiner Wunschliste.Einfach traumhaft schön.Liebe Grüße Anna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ot..so etwas ist mehr als ärgerlich,irisfool: so etwas rumort im magen! :(liebe grüsse sendendrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
meine Azubis:Die Rose ist erst im 2en Jahr und hat nur einige wenige Knospen, die allerdings kräftig sind im Vergleich zu den Ästen. LG Nina 

Liebe Grüße
Nina
Nina
hm, irgendwie sieht meine Antwort komisch aus
Woran liegt es?
Liebe Grüße
Nina
Nina
- rorobonn †
habe es probeweise geändert 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
langsam komme ich durcheinander und weiß nicht mehrw elche bilder ich schon gezeigt habe und welche nicht ::)bin immer noch am dokumentieren, damit, wenn bei mir anlässlich des treffens alles verblüht ist, ich sagen kann, WAS aber wann wo geblüht hat 

wenn jetzt miss willmott s ghost gleichzeitig mit mamy blue blühen wird, dass werde ich happy sein :Ddiese schöne erste blüte hat sich lange gehalten, finde ich 

...und darüber kommt dann das Rosenpavillon mit Crépuscule. Lavender Pinocchio hat die Farbe der Staubgefässe von J. du Pré und bei Lavender Pinocchio haben die Staubgefässe die Farbe von Cépuscule
:Ddas sind ja ganz ausgefeilte kombinationen bei dir
Huch, ein ganzer Rosenpavillon hat mal einfach kurz Beinchen bekommen ?
Kaum zu glauben ....das tut mir leid für Dich, Irisfool .Meine beiden Pinocchios haben auch viele Knospen,ich finde auch den Duft von ihr sehr ansprechend .Hier noch ein ( schlechtes - sorry ) Bild von der einzigen
Grey Dawn Blüte.Habe sie abgeschnitten, da der Trieb zu dünn war um die dicht gefüllte Blüte zu tragen

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
super! Danke schön!!habe es probeweise geändert
Liebe Grüße
Nina
Nina
-
freiburgbalkon
Beate, bei Dir ist es wohl noch zu früh, was zu Deinen Morbiden zu sagen? Du hattest doch letztes Jahr noch so viele... Wenn Du nur 3 Deiner blauen, grauen, violetten und fliederfarbenen behalten dürftest, welche wären das? Und Sonnenschein, welche 3 würdest Du keinesfalls hergeben?Und Roro, welche Du? Wer hat noch viele in der Farbrichtung?(ist doch immer wieder unterhaltend, das "was nehm ich mit auf die Insel"-Spiel
).
-
Irisfool
Hier spezial für Garten- Anna und roro: Lavender Pinocchio im Beet vorne.
-
Irisfool
und als Blüte , die abends zu geht und übertags ihre Staubgefässe sehen lässt.... 
-
Irisfool
'Lady Blue' die mich genau wie Blue Parfum mit den ersten Blüten viel zu rosa ärgert...... 
-
Irisfool