News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2008 (Gelesen 66870 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2008 Fortsetzung
@ KatrinAuch aus einem anderen Blickwinkel hat meine Stepping Out keinen Mittelstreifen - jedenfalls nicht auf dem Spiegel des Hängeblatts. Auf der Rückseite der Domblätter schon, aber das gilt nicht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@Susanne,Deine Iris sind alle wunderschön
, aber die roten und die Constant Wattez gefallen mir besonders gut
:DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Kein Problem, habe mehr als genug davon... :)Kann dies Jahr reichlich Sorten abgeben.Ebenfalls fleißig dies Jahr: Loyalist (unfotografierbar, Farbe ist eine Art sichtbares Ultraviolet)Tja, was soll ich sagen? Die würden doch beide noch ausgezeichnet in mein gelb-orange-rot-braunes Beet passen...Attention please macht da nach der Blüte Platz.Hier Provencal und Repartee, die schön zusammenpassen.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@SusanneIch habe auch ein Faible für die braunroten.Die "Morning Show" aus der letztjährigen Bourdillon-Bestellung ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie steht direkt vor einem Acer atropurpureum und paßt von der Farbe wie die Faust aufs Auge
.@PhloxfoxTauschen wäre klasse. Hätte auch einige schöne Sorten-Rhizome über...
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
callis
Acanthus,welche Rose steht da hinter Thornbird? Die Kombination sieht sehr gut aus. Ich habe auch eine, die aber dieses Jahr wegen Versetzen nicht blüht, und fand es bisher schwierig sie zu kombinieren.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Die hatte Durst und ist ein wenig schief gewachsen, trotzdem ist sie einer meiner Lieblinge 
Liebe Grüße Elke
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Mach ich gerne. Werde eine kleine Liste anlegen, was bei mir geteilt werden kann.Wie tauscht ihr hier im Forum? e-mail + Päckchen?Mein Fotoprogramm spinnt, deswegen ein altes Bild von Sapphire Hills, meiner Blauesten....@PhloxfoxTauschen wäre klasse. Hätte auch einige schöne Sorten-Rhizome über...
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo,bei mir blüht seit heute Bal Masque und Jazzed Up.
LG Iris-Freundin

LG Iris-FreundinVersuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Wir schicken uns "private Mitteilungen", auch PM genannt, in denen wir alles besprechen. Dann wickeln wir den Tausch mit der Post ab, falls wir nicht gerade um die Ecke wohnen.Sieh mal in deine Forums-Mailbox.Wie tauscht ihr hier im Forum? e-mail + Päckchen?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.