News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosarium Sangerhausen 2008 (Gelesen 695 mal)
-
ALFREDT
Rosarium Sangerhausen 2008
Alle Jahre wieder pilgern tausende Rosenfreunde zum Rosarium...
:DEs wäre schön, wenn hier über den aktuellen Stand der Blüten berichtet wird und vieles mehr. :DWer war schon dieses Jahr im Rosarium? Wie sieht es zur Zeit mit der Blüte aus?Die Hauptblüte der Wildrosen müßte jetzt fast zu Ende sein oder?
-
ALFREDT
Re:Rosarium Sangerhausen 2008
Dieses Jahr ist es noch ungewiss, ob ich nach Sangerhausen fahren werde. ::)Falls jemand zur Hauptblüte im Juni nach Sangerhausen fährt, dann würde ich mich über Berichte und Fotos von einzelnen Sorten freuen.Wer wäre so nett und würde folgende Rosen fotografieren und hier ausführlich über die Rosen berichten.Gartendirektor Otto Linne, Strauchrose, LambertReichspräsident von Hindenburg, TH, LambertHermann Kegel, Moosrosegesamtes Beet von den Moschata Hybriden
Re:Rosarium Sangerhausen 2008
Hallo Matthias, bist Du auch auf dem "Lambert-Trip"? Ich werde mir dieses Jahr die Lambert Rosen genau ansehen und Bilder machen, die ich auch gerne ins Forum stelle.Dorothea