Alle haben gar keinen Namen sondern nur Nummer wir KR12vl oder so. Es sind ja zum großen Teil Callis Züchtungen - und ganz viele schmeißt sie weg, weil 'sie nix sind'! Zeig mal die eine mit der Unfarbe ( ), die ich für dich gefunden habe, Sonnenschein. ;)LG Silvia
Äh, die mit der Unfarbe kommt später, meinte ich .Diese hat keine Unfarbe. Eine der weißen, was bei Hems ja heißt: mit relativ geringem gelbanteil, und, wenn ich was gelernt habe, also mit wenig Carotin. Oder so.
Diese hat eine interessante Farbe, mir war aber so, als wäre eine, die wir vorher gesehen hatten, NOCH besser für meine Zwecke geeignet. Deshalb habe ich ganz heldenhaft aus der "Bestelliste" streichen lassen .
Ich beneide euch! Leider ist der Weg für mich etwas weit, aber irgendwann schaffe ich die Ecke auch noch.Weiter so, bitte mehr Fotos, und dann bitte, callis, unbedingt mit den entsprechenden Erläuterungen.
Hatte aber mit anderen ingen zu tun und war nicht zur Zierde gedacht. Denn, nun durften wir den Akt "the birds and the bees" mitansehen.Hier spielt callis gerade Bienchen.