News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Karde ? (Gelesen 1135 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Karde ?
Du meinst die Weberkarde?Von der habe ich Samen geschenkt nbekommen aus dem Forum, und da alle aufgegangen sind, könnte ich dir zwei kleine winzige Pflänzchen abgeben.LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hi Lehm,ich kann es Dir nicht genau sagen, mein Bekannter braucht es um Medizin herzustellen, ich muss nochmal fragen,was er genau will.lieben DankMeinst du jetzt Cardy, die Artischockenverwandte?
... mir fällt an dieser Stelle grad kein schlauer Spruch ein :)
Hallo Cim, das ist ja ganz lieb von Dir, ich frage meinen Bekannten erstmal, ob es diese Pflanze ist.Du meinst die Weberkarde?Von der habe ich Samen geschenkt nbekommen aus dem Forum, und da alle aufgegangen sind, könnte ich dir zwei kleine winzige Pflänzchen abgeben.LG Cim
-
thegardener
Stickerin, Cardy gibt es einfach im gut sortierten Zooladen als Einzelsaat in beliebiger Menge. Wird gerne für Großsittiche genommen und mittlerweile bieten viele Läden die Saaten zum Selbermischen in Containern an.
Hey Super, ihr seid ja klasse, ich gebe alles mal so weiter .lg