Ja, wenn Du sie haben willst , gehört sie Dir . ( Heritage) Der Duft ist sensationell , und sie setzt auch gut Hagebutten an . ( woraus es evtl. auch interessante Kinderchen geben könnte )Scilla: Ist das ein Angebot ?:DHeritage u n d James Galway sind beides sehr schöne Rosen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Welche Englische Rose empfehlt Ihr mir ? (Gelesen 5308 mal)
Re:Welche Englische Rose empfehlt Ihr mir ?
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Viridiflora
@kai-eric : da muss ich jetzt nochmals "spicken" bei HMF - aber ich meine, er hat ganz wenig bis keine Stacheln :)Dein J. Galway hat demnach welche ?
hier mal ein beweisfoto..wer auch immer da behauptete, james galway wäre stachellos..
Hm, ich meine, mein James Galway hat auch nicht wirklich viele Stacheln
. Ich werde gleich noch mal genau nachsehen.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nun, bei Teeliebhabern soll es ja auch schon einmal zu Verwechslungen / Fehllieferungen gekommen sein *unschuldig flöt*hier mal ein beweisfoto..wer auch immer da behauptete, james galway wäre stachellos..
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
phhhhhhhhhh....
;Dich hab'se direkt von und durch austin..und sie sieht genau so aus, wie sie soll*mitdemfussaufstampf*
;Dso.... 
Dass J. Galway fast stachellos ist , behauptet Sir Austin selber .
8)Im Katalog und auf seiner Homepage stehts auf jeden Fall so ...Aber wenn Ihr sagt, Eure J. G. hätten welche, dann glaube ich Euch das natürlich :-)
Grüsslis
Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.