News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rhapsody in blue? (Gelesen 3788 mal)
Re:Rhapsody in blue?
ot:ich muss doch mal eine lanze für dieses gierforum
brechen - es hat mich in die rechte bahn gelenkt

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
weiter OT: Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
juttchen
Aussichtslos, die Frist ist abgelaufenweiter OT: Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen?![]()
![]()
wir glücklichen..
;Dot ende 
ot wieder an:Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen?Nein, aber Du solltest sie zu einem schönen Essen einladen ;Dot aus??? keine Ahnung... 
liebe Grüße von carabea
ich hab mir die rhapsody heute, mitten im stress, einmal luftholend, in der schweiz bestellen lassen und die purple skyline auch. aber irgenwie weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich letztendlich getan hab. man sollte sowas nicht im stress machen 
-
freiburgbalkon
Auf dem Lila-Trip? Die Purple Skyliner gibt's ja in D nicht. Hat kaum wer. Schein so eine Art öfterblühende Veilchenblau in kleiner zu sein?? Und von einem Hobbyzücher, wenn auch einem "führenden"ich hab mir die rhapsody heute, mitten im stress, einmal luftholend, in der schweiz bestellen lassen und die purple skyline auch. aber irgenwie weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich letztendlich getan hab. man sollte sowas nicht im stress machen
-
Amelia
Oh, oh die Purple Skyliner fällt genau in mein Beuteschema
. Wieso gibt es das Teil nicht in D? 
-
Amelia
Ja, jetzt hab ich das auch gelesen! Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon mal bei dieser Firma bestellt und kann darüber berichtenLubera schreibt in dem link, dass sie in D auch erhältlich wär![]()
Das ist doch prima, da warst du von Anfang an gut beraten!Ich hatte übrigens keine einzige selbstgekaufte Rose, bevor ich anfing hier zu lesen
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli