News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rhapsody in blue? (Gelesen 3788 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Rhapsody in blue?

kaieric » Antwort #15 am:

ot:ich muss doch mal eine lanze für dieses gierforum 8) brechen - es hat mich in die rechte bahn gelenkt ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #16 am:

weiter OT: Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen? ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #17 am:

weiter OT: Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen? ;D ;)
Aussichtslos, die Frist ist abgelaufen ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #18 am:

wir glücklichen.. ;) ;D ;D ;Dot ende ;)
carabea

carabea » Antwort #19 am:

ot wieder an:Mich hat eine Freundin hierher geschleppt. Kann ich die jetzt in Regress nehmen?Nein, aber Du solltest sie zu einem schönen Essen einladen ;Dot aus??? keine Ahnung... ;)
liebe Grüße von carabea
tzara

tzara » Antwort #20 am:

ich hab mir die rhapsody heute, mitten im stress, einmal luftholend, in der schweiz bestellen lassen und die purple skyline auch. aber irgenwie weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich letztendlich getan hab. man sollte sowas nicht im stress machen :-\
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #21 am:

ich hab mir die rhapsody heute, mitten im stress, einmal luftholend, in der schweiz bestellen lassen und die purple skyline auch. aber irgenwie weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich letztendlich getan hab. man sollte sowas nicht im stress machen :-\
Auf dem Lila-Trip? Die Purple Skyliner gibt's ja in D nicht. Hat kaum wer. Schein so eine Art öfterblühende Veilchenblau in kleiner zu sein?? Und von einem Hobbyzücher, wenn auch einem "führenden" ;), der sich aber nicht in die Karten kucken läßt und die Eltern nicht angibt. Und von einem Hobbyzücher , wenn auch einem "führenden" ;), der sich aber nicht in die Karten kucken läßt und die Eltern nicht angibt.Lubera gibt auch nicht viel an. Aber duften soll sie auch noch. Immerhin
Amelia

Amelia » Antwort #22 am:

Oh, oh die Purple Skyliner fällt genau in mein Beuteschema :D ;D. Wieso gibt es das Teil nicht in D? :(
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #23 am:

Lubera schreibt in dem link, dass sie in D auch erhältlich wär ???
Grüße, cyra
Amelia

Amelia » Antwort #24 am:

Lubera schreibt in dem link, dass sie in D auch erhältlich wär ???
Ja, jetzt hab ich das auch gelesen! Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon mal bei dieser Firma bestellt und kann darüber berichten :).
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #25 am:

Ich hatte übrigens keine einzige selbstgekaufte Rose, bevor ich anfing hier zu lesen :D
Das ist doch prima, da warst du von Anfang an gut beraten! :) Früher als erhofft liegt nun meine RiB im Tomatenbeet ... und in Gedanken kann ich noch ein bißchen im Garten rumschieben ... Eigentlich soll sie neben Lykkefund auf die Südseite des Carports, aber sie soll ja als Engländerin Hitze und Trockenheit nicht vertragen? An was für Standorten stehen eure RiBs und wie vertragen sie Hitze und Sonne?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Antworten