Im alten Garten hatte ich auch zwischen Stauden und Zwerggehölzen (Thymian, Salbei ...), sie standen dem Giersch unter den Johannisbeeren um nichts nach: Aus ihrer Deckung unter den Stauden/Gehölzen sind sie immer wieder aufgetaucht ...Im Moment bin ich am Rhizome rausziehen und zwar überall, weil ich den Fehler gemacht hatte, sie in ein Staudenbeet zu setzen. Es hat was von dem Hirsebrei im Grimmschen Märchen. Es wird immer mehr...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maiglöckchen-Convallaria majalis (Gelesen 5205 mal)
Moderator: Nina
Re:Maiglöckchen-Convallaria majalis
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ja, ganz ehrlich, ich bin heilfroh, dass ich die Kleinen bekommen kann!Die Sache mit den Rosenzweigen wär auch ne nette Idee *lach* Am besten aber doch dann die Canina, die wird schön gross 8)Im Ernst, ich benutz die Ecke nur, um meine Gartenabfälle zwischen den Walnussbäumen zu lagern. Der Boden ist so hart, dass man selbst mit der Hacke Probleme hat, auch nur 10 cm tief reinzukommen...
-
Marion
Diese Ecke schön im Auge behalten.Nach vorne (nördlich) offen, wird es von Hausmauer östlich, Hausmauer südlich und Hecke und Walnussbäumen westlich "eingezäunt".
-
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Du machst mir "Mut".Aus ihrer Deckung unter den Stauden/Gehölzen sind sie immer wieder aufgetaucht ...
Grüne Grüße
Traritrara, die Post ist da!*hüpf**tanz**freu*DAAANNNNKKKEEEEE!!!!